Kennt ihr Tricks zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

für mehr Sport fehlt mir die Zeit!!

Klassische Ausrede! Wenn Dir das wichtig ist, musst Du Dir die Zeit halt nehmen.

Abnehmen wird man immer dann, wenn man mehr Energie verbraucht als zuführt. Das kann man entweder auf der "Einnahmeseite" (also weniger essen) oder auf der "Ausgabeseite" (mehr verbrauchen) beeinflussen.

Du mußt Krafftbrühe ohne Einlage mit der Gabel essen, statt mit dem Löffel.

Diäten sind auch quatsch, wenn du "ausgewachsen" bist. Ernähre dich gesund und ausgewogen, verzichte auf Süßes. Und Sport sind auch die kleinen Dinge: Nimm die Treppe statt den Aufzug, laufe oder fahr mit dem Rad zu Schule, ...

lies dir das folgende einmal durch und entscheide dann, was du tun möchtest (kannst): hier findest du tipps, und du findest möglicherweise weitere antworten: http://www.gutefrage.net/tippratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist möglicherweise noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!

wenn doch eine diät, dann die ketogene (google hilft) ansonsten helfen lebensmittel, wie grüner/weißer/schwarzer tee, koffein & brokkoli

lg :)

Von der kalten Dusche wirst´wach und der Kreislauf kommt in Schwung, genauso mit einem lauwarmen Glas Wasser ! Aber abnehmen tut man davon nicht!

Aber ´nen anderen Trick kenn´ich: Einfach ´nen kleineren Teller nehmen, da gibt man automatisch weniger d´rauf. Süßigkeiten und Naschereien vor dem Fernseher vermeiden.

Du hast keine 60 Minuten am Tag um was für deinen Körper zu tun? Sorry... das glaube ich dir nicht.

Nein , dummes gelaber. Beweg dich zum Sport oder mach eine Diät.

Was möchtest Du wissen?