Kennt ihr Tricks wie man sich nach einer Radikal Beschneidung selbst befriedigen kann so 2-3 Tage nach der OP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus playst45,

Das sollte man auf keinen Fall machen, da es viel zu gefährlich ist :o

Die Naht  kann durch solche "Experimente" aufplatzen - und normalerweise macht eine Erektion auch Schmerzen, weswegen das Ganze gar nicht funktionieren würde.

Wieso fragst du denn? ^^

Normalerweise ist eine Beschneidung nicht nötig, wenn man Vorhautprobleme hat - ich würde dir zu einer anderen Behandlungsmethode raten, falls das bei dir gemacht werden soll :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Idee kann man eigentlich so kurz nach der OP gar nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?