Kennt ihr totaall lustige Filme?! daaanke:)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mach es in Deinem Bereich, wie die Security gegen Einbrecher in ihrem:

Wenn das moderne Schloss zu Szene-bekannt ist, dann baue Uralt-Techniken aus Ägypten, Griechenland oder dem Mittelalter ein, das ist dann unbekannter Prickel...

Sieh Dir dei Serien "Väter der Klamotte", "Dich und Doof", "Buster Keaton" und "Charly Chaplin" an. Die hatten noch keine PC-Technik.

Einige Szenen wurden unter Lebensgefahr selbst gedreht, weil man vorher alles genau berechnen mußte (von Hand+Kopf), z.B. Hausdurchbrüche, Auto-Überschlag, Handkarren vom Zug erfaßt, Sturz-Szenen, Unfälle,...

Bei "lustigen" Comic-Serien ist das so eine Sache:

Charlie Brown ist teilweise autobiografisch und rechnet mit unliebsamem, damals reellem Familien-Umfeld ab. Bugs-Bunny / Looney-Tunes, etc. waren zuerst als Erwachsenen-Serie geplant, weil die großen und mächtigen Figuren die viel Kleineren (Vogel, Maus,...) mit "Overkill"-Methoden (mehrmals dreinschlagen, Sprengstoff) mehrfach traktieren.

Walt Disney Prod. (R) arbeiten damit, Dich innerhalb von wenigen Minuten von herzhaft-lachend bis schaurig-frozen-shocked hin-und her zu würfeln. Kindermärchen sind wie Moritaten...

Gutes Polit-Kabarett oder Überzeicnungen, wie Gerhard Polt etc. sind Kult.

Sehr sinnvoll ist französischer Humor im Original (Louis de Funès) oder der Spielfilm "Willkommen bei den Sch'tis (Bienvenue chez les Ch'tis)" aus dem Jahr 2008.

Um Längen ungeschlagen ist und bleibt in den Augen Vieler: Loriot. (Seligen Angedenkens).

Er macht Unterhaltung, die nicht bis ins Mark verletzt!

Lachen ist gesund (LoL) LG! :-/ :~\ 8-] :-) ;-d :-D

Die Muppets aus dem All oder Mars Attacks oder das Leben des Brian. Die letzten beiden sind aber ziemlich speziell, was den Humor angeht :)

Raketman, Welcome to the jungle, True Lies. Viele Action Kommödien mit Jackie Chan sind lustig, ist jedoch alles Geschmacksache.