Kennt ihr tolle sportarten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau Karate oder Schwimmen und Tennis. Sind sehr sehr, sehr wichtig. Wirst davon auch Gross und lang. Falls du dünn werden willt, GENAU das richtige. Probiers doch mal aus.....

PS: Ich hätte auch Parkour gemacht oder Taekwondo http://de.wikipedia.org/wiki/Taekwondo

bin relativ dünn :o) aber einfach so schwimmen? da müsste ich schon sowas wie DLRG machen oder?

1

Trampolin, Triathlon, Schwimmen, Kampfsportart.

Aber ich denke Trampolin wird dir am besten gefallen :)

Ich kenne deinen Geschmack nicht. Diese Frage ist nicht einafch zu benatworten. Ich stelle jetzt einfach mal ein paar Dinge in den Raum: Joggen, Radfahren, Schwimmen, Weitsprung, Hochsprung, Hürdenlauf. Auch Skaten kann man also Sport betreiben.

wie wäre es mit tauchen das ist so hammmer weil du einfach nur schwärelos bist und ich z.b. würde alles dafür tuen um wieder tauchen zu können probiere es einfch mal war auch erst skeptisch aber dann war es einfach nur noch mega:)

Fitness (Fitnessstudio) - Alle Kampfsportarten - Turnen

Was möchtest Du wissen?