Kennt ihr tolle Orte für einen Strandurlaub bei Lissabon?

2 Antworten

Also es gibt Tolle Ecken Um Lissabon für einen Strandurlaub:

• Cascais (33km)
  • Peniche (101km) von dort aus kann man auf die Insel (Berlengas) gehen
  • Estoril (25km)
  • Praia da Caresmina und neben an Praia Grande do Guincho (34km)
  • Costa da Caparica (17km)

Weiter hoch in den Norden gibt es auch tolle Strände :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist zwar ein englischer Artikel, aber gut receherchiert:

https://www.vortexmag.net/en/the-10-most-beautiful-beaches-near-lisbon/

kein hinweis,wie man da hinkommt

0
@carlos47
  1. Es wurde nach Orten gefragt und nicht wie man da hinkommt!
  2. Streng' mal selbst Google & Co. an!!!! Man darf von einem erwachsenen Menschen erwarten, selbst auch etwas fuer den eigenen Urlaub beizutragen. Wer nicht fuer die einfachsten Dinge in der Lage ist, ist im wahrsten Sinne "zu dumm zum Reisen" und muss zuhause bleiben.
  3. Ich gebe hier gerne Tipps, aber mache nicht die Drecksarbeit fuer Faule und Dumme!!!!
0

tolle Orte in Deutschland gesucht

Hey Leute, mein Freund und ich wollen jetzt in den Ferien mal irgendwohin wegfahren.. Kennt ihr tolle Orte in Deutschland, wo man hin könnte und es nicht allzu teuer ist ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schönste Orte in Spanien und Portugal

Hey :) Ich plane im September eine Spanien- und Portugalrundreise zu machen.

Habt ihr Tipps für mich? Welche Orte, Plätze, Strände, Bars usw. muss man unbedingt besucht haben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

welche orte soll ich in portugal besuchen?

fliege bald nach portugal,miete dort ein auto und kp wohin ich fahren soll.komme in faro an und fliege nach 6 tagen von porto wieder nach hause.besonders gute strände und buchten sind gut!

...zur Frage

Badeurlaub in Protugal

Hi, weiß jemand wo man am besten Strandurlaub/Badeurlaub in Portugal machen kann?

...zur Frage

Was muss ich in Portugal gesehen haben?

meine Freundinnen (22J) und ich planen für Ende Juli eine einwöchige Städtereise nach Portugal. Gerne möchten wir die beiden Städte Lissabon und Porto erkunden.

Was muss man unbedingt gesehen haben?
Wieviel Zeit benötigen wir für die jeweiligen Städte?
Rentiert sich ein Mietwagen?
Sollten wir eventuell noch weitere Stopps machen?
Hat jemand Tipps für tolle Unterkünfte?

...zur Frage

Schöne Orte für Wochenendtrip mit Freunden?

Also, ich und paar Freunde (wir sind alle 15 / 16 ) wir wollen gerne mal für so ein langes Wochenende irgendwo hin fahren (am besten mit Zug oder so) . Kennt jemand vielleicht tolle Orte wo man von Münster aus günstig hin kommen kann also es sollte jetzt nicht unbedingt sehr weit weg sein wie Bayern maximal Nordsee hieß es glaub ich. Kennt jemand also Schöne Orte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?