Kennt ihr tolle Minecraft Mods?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Create, Chisel N Bits oder der Dungeons Mod. Du kannst aber auch auf der Webside courseforge nach Mods speziell in der 1.16.5 Filtern. Da kannst du dir dann das beste zusammen suchen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die neuen versionen gibt es noch net so viee mods. 1.8 oder 1.7 gibts die meisten

TNT mods

Woher ich das weiß:Hobby – Das spiele ich auch und finde es auch toll