Kennt ihr tolle "anti-schimpfwörter"?

2 Antworten

Ein paar Schimpfwörter aus der Pfalz und ein paar selbstgemachte:

Zappel-Jodler

Holle-Hoh

Schleh-Peter

Ruckedi-Guggler

Flüche:

Zum Dackel-Zappel-Joderloch noch mal

brötchen über der spüle aufschneider

Suche fantasievolle Schimpfwörter-aus dem Film "Hook"?

Ihr kennt den Film "Hook", Roofio und Peter Pan geben sich dort ein Duellnd und werfen sich gegenseitig lustige Schimpfwörter an den Kopf. Das sind sehr lang an einander gereimte Wörter die einen "sing sang" haben.

Falls ihr solch tolle/lustige Schimpfwörter kennt, dann antwortet doch bitte! :) (Vielleicht auch aus dem Film oder selbst ausgedacht) Ich würde mich sehr freuen!! Lg Petrowa

...zur Frage

tolles vampir hörbuch?

hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht ein tolle hörbuch kennt..am besten natürlich von vampiren ich biin zum beispiel total von house of night und der twilight saga begeistert wenn jemand also ein hörbuch oder auch buch zum lesen kennt was von vampiren und liebe handelt....würde ih es toll finden wenn ihr es mir empfehlen könntet ^-^

...zur Frage

Jemanden als "LÜMMEL" bezeichnen eine "Beleidigung"?

Guten Morgen

wollte wegen diversen "Differenzen" wegen 2 Nachbarn einen Brief verfassen und wollte mal fragen wenn ich in dem Brief den Nachbarn als "Lümmel" oder "Rotzlöffel" bezeichne ob das als Beleidigung gilt oder ob mir das nachteilig ausgelegt werden kann

Vielen Dank

...zur Frage

Strafanzeige Internetbeleidigung?

Da meine letzte Frage gelöscht wurde - eben noch mal ohne Screenshots.

Ich wurde grundlos mehrfach als 'Sohn einer Mätresse' beschimpft, dazu sei meine Mutter eine 'billige Konkubine' welche sich auf diversen Straßenstrichen aufhält. Die eigentlichen Schimpfwörter sind wohl nicht schwer zu erraten.

Die Frage - wie sieht das Strafrecht mittlerweile aus. Haben Anzeigen dieser Art mittlerweile Erfolg? Vor ein paar Jahren verlief sowas ja noch häufig im Sande.

Die Plattform ist Youtube - die Beleidigungen erfolgten mehr oder weniger grundlos.

...zur Frage

Ausländer als Schimpfwort?

Wenn jemand sagt "dieser Ausländer" würdet ihr es als Beleidigung aufnehmen oder nicht?

...zur Frage

tolle männliche Katzennamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?