Kennt ihr Tips wie man in bo3 am besten ein nuklear erspielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten deine Lieblingswaffe / Map.
Dann diese Preis
Kugelsichere Weste
Fest Verdrahtet Plünderer
Strahldämpfer Taktikmaske
7 Slots schon für Perks und dann eine Waffe mit Visir wenn du willst,oder eine Erschüttertung / Sekundäre Waffe und google von deine Lieblingsmap Patrolierungs Routen so hab ich sie erreicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel defensiver. Versuch nicht aufgeregt zu werden , wenn du mal 'ne hohe GS hast. Spiel mit Freunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel keine Killstreaks, nur Supportstreaks, also Drohne - Konterdrohne - H.A.T.R.

Damit sollte es am einfachsten sein, und aggresives spielen wird immer belohnt.

Aber solltest du kein ausgeprägtes Aim haben, halt dich zurück und spiele Defensiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?