Kennt ihr Tipps wie mann schneller größer werden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ist ok, denn du bist ja noch lange nicht ausgewachsen u. weißt nicht, wie groß du überhaupt  mal wirst!

Deine Freunde sollten sich mit dir über wichtigere Dinge unterhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seilspringen oder Basketball 😁🏀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht rauchen und auch nicht saufen oder Drogen nehmen, dann steht dem Wachstum nix im Wege. 

Ordentlich essen ist auch wichtig. Der Mensch wächst bis ca. 21.

Und stellt Dir mal vor, Du wärest  mit 25 Jahren 2 Meter, dann würdest Du Dir wünschen kleiner zu sein. 

Ich bin 1,94 und das ist schon viel zu groß. Wenn Du 1,70 wirst ist das völlig ok.

Du kannst dann jede Frau aus Freundin nehmen, ob sie 1,50 ist oder 1,80. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinan002
01.03.2016, 17:26

Ich esse oft fertig gerichte was kannst du mir empfehlen was ich besser essen soll

0

Der Körper tut ,was er will. Du kannst nichts tun,damit du wächst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört dass es helfen soll sich abends in eiskaltes Wasser zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?