Kennt ihr Tipps wie ich schneller an einen Ausbildungsplatz zur Kinderkrankenschwester komme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach weiter Bewerben, irgendwann kommt bestimmt ein Zusage.
Ich habe meine Zusage damals ende April bekommen. Also hast du noch viel Zeit dich zu bewerben.

Das beste kommt zum Schluss ;)

LG Resa900

Wieso wurdest du denn abgelehnt? Sind deine Noten evtl zu schlecht oder so? Oder hast du dich einfach wo beworben, wo die gar keine Leute suchen? Oder ist deine Bewerbung einfach zu schlecht gemacht?

secretstar13 14.01.2017, 13:43

Meine Noten sind alle gut oder befriedigend. Was glaube ich aber auch ein Grund sein könnte, ist das ich erst 15 Jahre alt bin und schon in die 10. Klasse gehe. Wichtiger ist es jetzt ob sie einen Tipp für mich haben, denn Ausbildung als Kinderkrankenschwester gibt es bei mir in der nähe nicht so viele

0
triopasi 14.01.2017, 16:19
@secretstar13

Wenn du einfach zu jung bist kannst du nichts tun außer warten. Und ohne deine Bewerbung zu kennen kann ich auch nicht sagen ob die vllt. einfach schlecht gemacht ist.. das wäre so mein Verdacht..

0

Arbeite an den Absagen , bzw. deren Begründungen .

es soll einmal jemand Erfahrenes sich deine Anschreiben zur Ausbildung anschauen.

Vieleicht Vertrauenslehrer oder jemand von der AfA

Bestimmt liegt schon hier der Wurm vergraben.

Was möchtest Du wissen?