Kennt ihr Tipps um sein Englisch aufzubessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du ein Serienmensch bist, hol dir doch Netflix, da kannst du die Sprache umstellen und wenn du Verständigungsprobleme hast auch Untertitel einstellen. Auf Youtube schau ich gerne jacksfilms, aber das muss man mögen. Lesen hilft auch viel, aber halt nicht bei der Aussprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reddit.com

gibt auch ne app. stehe mittlerweile auf 14 punkten in englisch weil ich sehr viel zeit mit dem lesen von englischen texten verbringe. auf der seite wirst du einiges an kreativen, interessanten und qualitativ guten sachen finden (da fast nur amis auf der seite sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhenukia
09.11.2016, 16:09

Auf reddit nur amis? Träum weiter 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?