Kennt ihr Tipps um einen schönen Flick-Flack Zu schaffen?

1 Antwort

Hey, WICHTIG!! Du darfst keinesfalls hoch springen. Beim Flickflack musst du nach hinten springen. Natürlich nichtganz flach, immernoch mit höhe aber nicht nach oben sondern nach hinten <3   LG 

wie kann ich meine Arme beim Flick Flack zusammen lassen?

ja, also ich übe seit ca. einen Jahr an meinem Flick flack und meine Arme (sind mein winzigstes Problem dadran) sind immer sehr weit auseinander, wodurch ich sie auch einknicke und dann auf dem Kopf lande und ich weiss einfach nicht was ich dagegen tun kann. Ich traue mich ihn zu springen, auf dem Trampolin oder einer etwas dickeren Matte springe ich ihn alleine aber auf dem Boden brauche ich spotter. Hat irgendjemand Tipps oder weiss, was ich dagegen machen kann ? Ich glaube ich habe ein bisschen angst meine Arme aufzusetzen :/

...zur Frage

flick flack zu hause lernen

hey kann ich den flick flack auch erlernen wenn ich in keinem turnverein bin sondern zu hause ein bisschen übe? oder is das zu gefährlich oder ähnliches lg

...zur Frage

Welches gewicht ungefähr als cheerleading Flyer?

Welches Gewicht muss man ungefähr als cheerleading Flyer haben (bei den Seniors ab 14jahren ).      

...zur Frage

Darf ich Sport machen trotz Muskelkater am Rücken?

Also ich hatte Training also (Cheer) und hab seit längerem jetzt wieder richtig getumbelt (turnen) also Flick Flack und so und jetzt tut mein Rücken weh aber ich hab morgen nochmal ein wichtiges Training und muss mich da halt auch anstrengen. Frage- Darf ich jetzt richtig mitmachen als Ausnahme oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Wie lange brauche ich um ein flick flack zu lernen?

Hey leute:). Icch bin schon seit fast einem Monat im cheerleading (Juniors) wir sind grad dabei für die Meisterschaft zu üben .....ich hab schon angefangen flick flack zu lernen...ich kann schon. Rad scorpion radwende kopfstand Brücke....wie lange dauert es aber ein flick flack zu lernen??? Danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Radwende Flickflack lernen

Hallo, Wir üben beim turnen momentan Radwende flick flack. Ich kann den flick flack und die Radwende (mit viel schwung). allerdings traue ich mich nicht aus dem schwung der radwende einen flick flack zu turnen. Hat irgendjemand tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?