Kennt ihr Tintenpatronenroller, die mit normalen Tintenpatronen nachfüllbar sind und gut aussehen?

Füller mit adjektiven beschreiben

Könnt ihr mir ein Füller mit Adjektiven beschreiben?

...zur Frage

Alter GEHA Füller Tintenpatronen - Wer hat eine Idee?

Laut Wikipedia wurde die Herstellung der Tintenpatronen ja eingestellt und auch im Netz kann ich keine finden.... Was kann ich noch mit einem alten Geha Füller machen - er hat ja schon Sammlerwert und ist zum wegschmeissen zu schade - um ihn zum Schreiben zu bringen???? Soweit ich mich entsinnen kann passen die Pelikan Patronen mit dem Kügelchen ja nicht...die GEHA Patronen wurden ja von hinten gesteckt, hatten ein anderes System...wer weiss was ?

...zur Frage

Harry Potter Feder bzw gute Füller?

Hallo :D ich bin so ziemlich harry potter vernarrt und finde die schrift voll schön. Also, wenn sie mit Feder und so schreiben.. Gibt es Füller, die so schreiben als wäre es ne echte Schreibfeder? Oder zumindest eine die so ähnlich aussieht?
Kennt ihr ausserdem eine gute füllermarke oder einen bestimmten Füller..? Muss jetzt nicht wie eine Feder schreiben

...zur Frage

Suche schönen Füller, weiche Feder

Ich suche einen Füller, den man im Alltag gut verwenden kann. Mal schreib ich mehr, mal weniger. Ich schreibe viel lieber mit einem Füller als mit einem Kuli oder Bleistift. Ich weiß, dass die absolute Top Klasse ein Montblanc ist. Ich habe auch einen. Aber der ist mir 1.zu schade, um ihn täglich mit mir rumzuschleppen und 2.kann ich mit ihm nicht schön schreiben. Ich habe einen Boheme (heißt das so?), also aus Edelharz mit Silber. Darin habe ich eine B-Feder. Ich kann aber nicht wirklich gut mit ihm schreiben, er kratzt teilweise und bei manchen "Zeichen/Formen/Linien" kommt keine Tinte. Ich hatte ihn bereits zur Überprüfung, aber der Füller sei vollkommen in Ordnung. Mein Vater hat ihn auch ausgetestet, als wir ihn wieder bekamen und: Bei ihm schreibt er super, nur bei mir nicht keine Ahnung Jedenfalls suche ich nach einem schönen Füller, den man täglich nutzen kann, der eine weiche Feder hat (ist das vielleicht mein Problem?) und vom preislichen Teil her bis 70€ kosten kann. Die Feder sollte nicht so sehr dünn sein, also mindestens M.

...zur Frage

Wie läßt sich eingetrocknete Tinte aus einem Füllfederhalter lösen?

Sehr lange nicht benutzter Füller mit eingetrockneter Feder und Füllkammer. Wie kann man das loslösen oder ist es zu spät?

...zur Frage

Brauche ich spezielle Tinte für alten einen Montblanc Füller?

Hallo, ich habe mir einen alten Montblanc Füllfederhalter No. 24 gekauft. Dazu habe ich einen neuen Kolbenkonverter geholt. Leder passte der nicht hinein. Dann habe ich mir Montblanc Tintenpatronen geholt. Aber auch diese passen nicht. Brauche ich dazu spezielle Patronen oder gibts hier einen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?