Kennt ihr Tintenpatronenroller, die mit normalen Tintenpatronen nachfüllbar sind und gut aussehen?

Füller von Waterman oder Parker?

Es konkurieren:

Parker Sonnet S0817950 Füllfederhalter "gegen" Waterman S0830820 Füllfederhalter Perspective schwarz G.C

Kennt sich jmd aus?

Ich habe nämlich absolut keine Ahnung.

Es ist ein Geschenk für, wer hätte es gedacht Weihnachten.

...zur Frage

Harry Potter Feder bzw gute Füller?

Hallo :D ich bin so ziemlich harry potter vernarrt und finde die schrift voll schön. Also, wenn sie mit Feder und so schreiben.. Gibt es Füller, die so schreiben als wäre es ne echte Schreibfeder? Oder zumindest eine die so ähnlich aussieht?
Kennt ihr ausserdem eine gute füllermarke oder einen bestimmten Füller..? Muss jetzt nicht wie eine Feder schreiben

...zur Frage

Suche schönen Füller, weiche Feder

Ich suche einen Füller, den man im Alltag gut verwenden kann. Mal schreib ich mehr, mal weniger. Ich schreibe viel lieber mit einem Füller als mit einem Kuli oder Bleistift. Ich weiß, dass die absolute Top Klasse ein Montblanc ist. Ich habe auch einen. Aber der ist mir 1.zu schade, um ihn täglich mit mir rumzuschleppen und 2.kann ich mit ihm nicht schön schreiben. Ich habe einen Boheme (heißt das so?), also aus Edelharz mit Silber. Darin habe ich eine B-Feder. Ich kann aber nicht wirklich gut mit ihm schreiben, er kratzt teilweise und bei manchen "Zeichen/Formen/Linien" kommt keine Tinte. Ich hatte ihn bereits zur Überprüfung, aber der Füller sei vollkommen in Ordnung. Mein Vater hat ihn auch ausgetestet, als wir ihn wieder bekamen und: Bei ihm schreibt er super, nur bei mir nicht keine Ahnung Jedenfalls suche ich nach einem schönen Füller, den man täglich nutzen kann, der eine weiche Feder hat (ist das vielleicht mein Problem?) und vom preislichen Teil her bis 70€ kosten kann. Die Feder sollte nicht so sehr dünn sein, also mindestens M.

...zur Frage

Wie läßt sich eingetrocknete Tinte aus einem Füllfederhalter lösen?

Sehr lange nicht benutzter Füller mit eingetrockneter Feder und Füllkammer. Wie kann man das loslösen oder ist es zu spät?

...zur Frage

Füllerfeder kaputt :(

Hallo,

nachdem vor ca. einer Woche die Feder meines alten Füllers beim dummen Runterfallen (und leider auch sehr dummen Aufkommens) vollkommen verbogen worden ist, habe ich seit Freitag einen neuen Füller der Selben Marke (Pelikan).

Nun zu meinem Problem: Die Feder ist seit - man bedenke, nur einem Tag! - in der Mitte gespalten, soweit ja noch normal, leider biegt sich nun die rechte Hälfte in eine komplett andere als die linke und das Schreiben ist demnach auch unheimlich kratzig. "Zurückbiegen" in dem Sinne funktioniert nicht und deshalb muss entweder ein neuer Füller oder eine andere Alternative her.

Gibt es vielleicht irgendeinen "Trick" wie ich den Füller doch noch "retten" könnte? Sonst muss ich wieder ewig - ist ja schließlich Wochenende - auf die Bestellung warten und ich hab um ehrlich zu sein die Nase voll von Kulis (schreibt sich schrecklich und ständig wegstreichen statt einfach Killern D:). Und bringt es was sich an die Firma wegen dieses Mangels zu wenden? Ich meine nach einem Tag Füller kaputt - das kann's doch nicht geben, oder?

...zur Frage

Brauche ich spezielle Tinte für alten einen Montblanc Füller?

Hallo, ich habe mir einen alten Montblanc Füllfederhalter No. 24 gekauft. Dazu habe ich einen neuen Kolbenkonverter geholt. Leder passte der nicht hinein. Dann habe ich mir Montblanc Tintenpatronen geholt. Aber auch diese passen nicht. Brauche ich dazu spezielle Patronen oder gibts hier einen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?