Kennt ihr Theme Park Review, oder tuberides , wenn ja, welche und habt ihr Verbesserungs Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf http://www.themeparkreview.com/ habe ich mich schon öfter über Freizeitparks informiert, bevor ich sie besucht habe. Die Infos dort bieten schon ganz gute Anhaltspunkte. Ich finde es auch super, dass es dort zu vielen Parks alte Parkpläne gibt. Ist ganz interessant, die Entwicklung zu beobachten.

Nicht so gut finde ich, dass es kaum allgemeine Infos zu den einzelnen Parks gibt, sondern man sich erst durch eine ganze Reihe einzelner Berichte lesen muss. Einige der Fotos finde ich auch eher fragwürdig. Und auf Dauer finde ich dunklen Hintergrund mit heller Schrift ein bisschen anstrengend.

TPR macht aber auch sehr gute Onride-Videos. Zwar nicht so gut wie die von Coaster Force, aber trotzdem echt in Ordnung. Und es gibt kaum eine Achterbahn, die sie noch nicht gefilmt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theme Park Review kenn ich, und schätze die Videoqualität daran, hohe Auflösung und vor allem kein Wackeln. Was mich stört, ist wenn der "Kameramann" sich auf Achterbahnen wie ein kleines Kind aufführt ("Wuuuuuuuuu! helixhelixhelix! Wuuuuuuuuu!"), und was ich richtig schlecht finde, dass eben dieser Herr sine Zuschauer in der Kommentaren auf YouTube beleidigt. Jemand hat sich höflich über die kindischen Rufe beschwert und gesagt dass er/sie das nicht mag, und wurde daraufhin von Theme Park Review als "A****" bezeichnet. Gute Videos, aber der Kanalbetreiber ist, mit Verlaub, ein Idiot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?