Kennt ihr Tänze, die man in einer Stunde lernen kann?

5 Antworten

Einzel- oder Paartanz?

Der Disko-Fox ist unschlagbar simple als Paartanz.

Einzeltanz würde ich halt eine kleine Choreographie entwerfen, die man schön lernen kann (Zumba bietet da hilfreiche Moves)

Kennst du noch ähnliche Tänze wie Zumba

0
@Fluesterton17

Also Zumba sind ja irgendwelche Bewegungsformen zu Musik... Da fallen mir halt sofort solche Tanzchoreographien ein, wie man sie aus Filmen wie "Step Up" kennt.
Also Hip Hop. Da ich aber ehrlich gesagt ein alter Rocker bin, beschäftige ich mich nicht so damit :)

0

Wenn ich Alkohol getrunken habe kann ich innerhalb von Minuten neue Tanzschritte 😂😂😂😂
Denke aber das hilft dir nicht 😊
Lg

Macarena - oder Vogerltanz.

Das können schon fast alle und es macht auch manchmal Spaß, sich zum deppen zu machen :-P

Was möchtest Du wissen?