kennt ihr supertolle hardstyle-songs, so ähnlich wie die folgenden!?

7 Antworten

Showtek - Dust 2 Dust

Showtek - World Is Mine

Showtek - Raver

Showtek - Analogue Players In A Digital World

Abyss & Judge - International Fame

The Pitcher - I Just Can't Stop

Noisecontrollers - Astral 2009

Gabry Ponte Feat Zhana - Skyride (Daniele Mondello Remix)

Headhunterz And Brennan Heart - The MF Point Of Perfection

Dj Phil Ty - The Winner Is (tnt Remix)

Heatzone - Prototype

Imogen Heap - Hide & Seek (The Vision Remix)

speedwave - zhangar
mein favorit unter den hardstyle songs :P ansonsten musst du mal unter http://www.hardstyle.at/charts.htm nachsehen. da findest du zu dem jeweiligen monat die aktuelle hardstyle chartliste. ob die jetz international und offiziell is weiss ich allerdings nich so genau, aber dennoch sind gute lieder dabei... die kannste dir ja einfach mal auf youtube oderso reinziehn. mfg kevin

dass beste Hardstyle lied ist immer noch

Abyss & Jugde - Hardstyle revolution (Showtek RMX )

Gute hardstyle songs wie folgende?

Kennt jemand gute hardstyle Songs die wie folgende sind.

Never say goodbye - hardwell

Us against the world - brennan heart

Danke im voraus

...zur Frage

Wer kennt die melodie? :))

Woher kennt man diese melodie von etwa 0:30 bis 1.00.

http://www.youtube.com/watch?v=abh4iCHBn80

ich steh echt auf dem schlauch... :))

dankeschön

...zur Frage

Hilfe bei Zitat für Hardstyle?

Ich arbeite im Moment an einem neuen Hardstyle Track und brauche nur noch ein gutes Zitat das ich dann für ein Voice Over einsende. ...allerdings fällt mir nichts gutes ein. Es sollte schon ein wenig deep sein. also sowas wie:

*"I can feel the cold hand of death, and the end drawing near.. I've seen gods of the men, and all which they fear.. " z.B.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wahrscheinlich kennt ihr das Lied von Darius & Finlay "gibt mir 10" ich suche dacon das instrumental

Ich suche nur den Beat also wie karaoke von dem Lied gibt mir 10 bzw explode 3. Ich hatte d as Lied mal auf meinem PC habe es aber gelöscht und ich weiß den namen nicht mehr, nur dass der beat davon auf in dem Lied vorkommt und ich hätte gerne die instrumental version wieder!

...zur Frage

Eigene Musikrichtung erfinden

Hey, Ich möchte gerne wie schon im titel eine eigene musikrichtung erfinden hört sich jezt blöd an aber ich möchte dann beats und remixe machen und wollte mal fragen auf was ich so achten muss (bpm, etc.) Und ob sowas überhaupt geht, ich möchte damit auch nicht groß rauskommen sondern nur auf youtube hochladen also was ist zu beachten und geht so etwas überhaupt? Kenne da auch nightcore die gibt es ja wohl auch nicht als offizielle Richtung.

...zur Frage

tanzen in musikvideo! sexy!

Wie kann man bei musikvideos einfach so mittanzen wie zb. Die frauen bei den songs von mikey candys oder darius and finlay oder flo rida usw. Wie oder wo kann man sowas machen?. Ich meine was muss ich machen auch mal so zu erscheinen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?