kennt ihr super tricks zum nachmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich habe viel gelernt von criss angel(mindfreak) und seine tricks auch viel studiert und tut mir leid ich wäre dumm jemanden die tricks zu veraten fang klein an und bestell dier mal ein paar sachen

sieh mal auf www.motricks.de nach da sind sehr viele tricks drinnen. auch von uri geller, cris angel und david coperfield.

Kann mir wer diese Zaubertricks erklären?

Ahoi! :)

Kann mir jemand die Tricks erklären, die er da macht?

http://9gag.com/tv/p/a9mbXW/smoothini-bar-magician-amazing-tricks-america-s-got-talent-2014?ref=9d

Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ich suche einen Film mit Zaubertricks

Hallo, kennt vielleicht jemand einen Film in dem es um Zauberer geht. Und damit meine ich NICHT so Filme wie Merlin oder so. Ich suche Filme in denen es um Zauberkünstler geht die Zaubertricks machen. Wie z.B. "Die Magier-Nichts als fauler Zauber".

...zur Frage

Wie kann man einen Stempelabdruck nachmachen?

Hallo, wie kann man einen Stempelabdruck nachmachen. Dabei sollte Stempeltinte verwendet werden? Kartoffel schlitzen geht nicht, da der Stempel-Abdruck zu kompliziert ist.

Was gibt es da für Zaubertricks um exakt den gleichen Abdruck hin zu bekommen?

...zur Frage

WO kann ich mir zaubertricks kaufen? zauberkasten? usw?

achtung!! ich meine aber keine kleine tricks sondern echt große und spektakulaire! ich bin bereit mehrerer hundert Euro auszugeben!

...zur Frage

super rtl zauber sendung

Hey ich suche eine Sendung auf super rtl, in der ein junger mann zaubertricks vorgeführt hat und diese dann am Ende aufgelöst.. zwischendurch kamen dann auch solche "zauberschüler" (oder so) und haben dann auch moch tricks vorgeführt. Ich glaub dass der Mann auch irgendwie die Tricks der hütchen-spieler und so was aufgedeckt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke und LG!!

...zur Frage

kennt ihr gute berufskollegs in düsseldorf?

Ich möchte meinen Realschulabschluss mit Quali an einem Berufskolleg nachmachen danach Abitur und ich suche nach einer guten Schule in Düsseldorf kennt ihr ein paar gute Berufskollegs in Düsseldorf wo ich mein Realschulabschluss nachmachen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?