Kennt ihr Lieder die vom Suizid handeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.leben-ohne-dich.de/notfall.htm

Keine Ahnung ob du wirklich in die Richtung tendierst, aber es wirkt ein wenig so, guck dir den Link zumindest mal an und überleg ob dir irgendwas davon helfen könnte.

Ansonsten: Eigentlich fast alles von Casper ist eher traurig und depressiv anmutend und eigentlich trotzdem gut anzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandro1999
13.01.2016, 01:55

Ich denke, dass es viele Probleme gibt, schau dir mal sein Profil und die gestellten Fragen an.

Such dir bitte Hilfe Cannx

0
Kommentar von Cannnx
13.01.2016, 02:09

Leute, ich bin euch echt dankbar für eure sorgen, aber ich finde solche Texte und Lieder einfach besser als den Rest weil die Viel Tiefsinniger sind und ja sicher hab ich Probleme und ich komm mit vielen auch nicht klar aber in meinem alter ist das denke ich normal und für mich ist das ebenso normal das ich ab und zu in Emotionen und Gedanken versinke und mich alles überkommt, ich führe ein gutes Leben, das einzige Problem ist das ich unglaublich viel nachdenke und sensibel bin und mich und meine Gedanken keiner versteht aber das ist etwas womit man sich mit der zeit dran gewöhnt

0
Kommentar von Cannnx
13.01.2016, 02:26

Alles klar Dankeschön :)

0

leider kenne ich keinen Rap-Song zu diesem Thema, aber wie wär`s mit diesem Grunge-Klassiker von Nirvana ?

Nirvana I hate Myself and Want To Die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Her Last words - courtney Parker Die Klinge fällt Laura - Prinz Pi und du kannst auch einfach bei yt 'depri lieder' eingeben dann kommen richtig viele solche Lieder. also dann musst du auf die Playlist gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casper - Rasierklingenliebe und Herz aus Holz auch bissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?