Kennt ihr Süssigkeiten die es nur in den USA gibt die lecker sind?

6 Antworten

ich habe mal lila-farbene Chips gegessen.. die waren echt gut ;)

Hot Tamales waren meine absoluten Lieblings Scleckereien

M&M's mit Erdnussbutter Füllung. :)

Süßigkeiten für die Gastfamilie mitnehmen (USA)?

Hallo!
Nächste Woche fliege ich nach Amerika und möchte gerne meiner Gastfamilie Süßigkeiten kaufen. Jedoch weiß ich nicht so genau welche Süßigkeiten dort nicht gibt.

...zur Frage

Geschenk an die amerikanische Cousine?

Hallo , bald besuche ich meine Cousine in den USA. Ich würde ihr gerne etwas schenken . Etwas was sie in Amerika nicht haben nur was wir in Europa haben ... Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

leckere amerikanische süßigkeiten?

was sind die besten süßigkeiten aus den USA?

...zur Frage

Süßigkeiten in den USA?

Hallöchen :3 ich möchte einem freund in den USA ein paar Süßigkeiten als kleine Überraschubg schicken. Über das was ich einliefern darf und Zoll und alles hab ich mich schon informiert. Jetzt hab ich aber eine frage ob das zeug was ich gekauft hab in amerikanischen Läden erhältlich ist oder nicht :) -Werthers Original -Toblerone -Ritter Sport - Oreo -kinder Country -Ferrero Küsschen -Duplo -Nutella -Haribo Color-Rado

Vielen dank im voraus (●´∀`●)

...zur Frage

Ü-Ei Amerika?

In Amerika sind Ü-Eier verboten, weil in der Sckokolade ein Spielzeug ist. Wenn man die Schokolade vom Spielzeug trennen würde währe dies kein Problem mehr und man konnte es lega in die USA mitnehmen?

Und wenn man in Amerika die Schokolade um das Ü-ei innere wieder dran macht währe dies dann eine Straf tat?

...zur Frage

Geile United State Süßigkeiten?

Ich suche Süßigkeiten aus den USA die dort sehr beliebt sind und am besten schmecken. Ich suche nichts was in Deutschland auch zu kaufen gibt Wie z.B. Haribo, Oreo etc.  ich habe bis jetzt Twinkys im Kopf aber gibt es noch gut leckere Sachen? Bitte auch keine Getränke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?