kennt ihr süße whatsapp chats?

2 Antworten

Sag ihr wie du sie findest und was du für sie fühlst? kreativ musst du dafür nicht sein 

Nur von hören, Wirt das nicht etwas unheimlich, wenn du ihr schreibst?

Darf ich WhatsApp Chats löschen?

Also, ich will nicht blöd rum reden und auch nicht erzählen worum es genau geht. Darf ich wenn mir eine Person ihr Handy gibt, meinen whats App Chat bei ihr löschen? Es gibt keine Beweise die ich lösche oder so es geht darum das dort private Sachen sind im Chat und diese Person sie weiterleiten wird. Ich habe einen Fehler gemacht und der Person vieles erzählt was ich jetzt bereuen wenn diese Person mir also ihr Handy gibt aber nicht weiß das ich den Chat lösche mache ich mich strafbar

...zur Frage

Beruf kreativ und spannend vorstellen?

Ich muss in der Schule eine computergestützte Präsentation zu einem Beruf meiner Wahl halten. Hat jemand eine Idee wie ich den Beruf spannend vortragen kann ohne, dass die halbe Klasse einschläft? Ich möchte auf jeden Fall eine ppt mit Stichpunktlisten vermeiden! Am liebsten würde ich irgendeinen Beruf in den Bereichen Film/Foto oder Informatik vorstellen.

Danke schonmal im Voraus, leide bin ich was sowas angeht ziemlich unkreativ.

...zur Frage

"Whats App angehalten" Was soll ich machen?

Ich habe gerade mein Handy angeschaltet und jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung "WhatsApp angehalten". Ich habe das Gerät schon neugestartet bringt nichts..

Meine nächste Idee wäre WhatsApp zu löschen und neu zu installieren.. gehe damit meine Chats verloren ??

Ich habe auch ein paar Gruppen...

...zur Frage

KKann man Whatsappchats mitlesen?

Also zuerst, ich will niemanden hacken das das klar ist aber meine beste freundin und ich haben gerade streit und ich würde gerne sehen was sie mit anderen schreibt und ob sie über unserwn streit schreibt da wir uns zur zeit nicht mehr sehen wollte ich fragen ob es irgendeinen Weg gibt ihre Whatsapp chats mitzulesen ohne erst eine App auf ihrem Telefon zu installieren.

Danke schon mal im voraus LG Ichseienes

...zur Frage

Warum hängt sich WhatsApp manchmal öfters auf?

WhatsApp war mal schwerfällig als ich die Gruppen Nachrichten lesen wollte und hängte sich ständig auf und paar Gruppe rausgehen half nichts und seit ich alle Chats leerte und in Gruppen blieb ist es besser weil sich auch bei wenig Chats viel Chat Verläufe sammeln können.

...zur Frage

Whats App Lesebestäigung bei Force Touch?

Hallo zsm :)

mich interessiert gerade mal eine Sache und zwar;

wenn ich bei iPhone 6s oder höher (Force Touch fähig) in meinen WhatsApp Chats auf einen Chat mit einer ungelesenen Nachricht leicht drauf drücke, sodass eben nur die Vorschau erscheint und ich die Nachricht lesen kann, und dann aber wieder loslasse, dann wird immer noch die ‚1‘ für eine neue Nachricht angezeigt.

Bedeutet das dann auch, dass mein Gegenüber noch keine Lesebestätigung also keine blauen Häckchen bekommen hat?

Vielen Dank ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?