Kennt ihr süße oder seltene Namen für einen chiwawa?

13 Antworten

Hallo,

wie wäre es - durchaus auch unabhängig vom Geschlecht und von der Rasse - mit einem Hundenamen aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus Comics?

z. B.

- Rantanplan (Hund von Lucky Luke)

oder, von der Größe her besser passend

- Idefix (Hund von Obelix)

- Lassie

- (Tim & ) Struppi

- Bootsmann (Tjorvens Hund auf Saltkrokan; Astrid Lindgren)

- Susi & Strolch (Disney)

- Pongo und Perdita (101 Dalmatiner)

- Buddha, Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddy, Rosebud, Molly (Airbuddies)

- Lumpi hieß der Hund der Gastleute, bei denen ich mit 1 Jahr meinen ersten Urlaub verbracht habe.

:-) AstridDerPu

Ich möchte dich mit der Antwort nicht ärgern, aber warum kauft man sich einen Hund wenn man so wenig Wissen hat. Du kannst nicht mal den Rassenamen schreiben und das ist ja wohl das mindeste. Hast du dich überhaupt in irgendeiner Weise informiert?

Mit welchem Namen wird er denn vom Züchter gemeldet?

Falls Euch der nicht gefällt, kann man den ja evtl. irgendwie abwandeln.

Was möchtest Du wissen?