Kennt ihr süße oder seltene Namen für einen chiwawa?

13 Antworten

Hallo,

wie wäre es - durchaus auch unabhängig vom Geschlecht und von der Rasse - mit einem Hundenamen aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus Comics?

z. B.

- Rantanplan (Hund von Lucky Luke)

oder, von der Größe her besser passend

- Idefix (Hund von Obelix)

- Lassie

- (Tim & ) Struppi

- Bootsmann (Tjorvens Hund auf Saltkrokan; Astrid Lindgren)

- Susi & Strolch (Disney)

- Pongo und Perdita (101 Dalmatiner)

- Buddha, Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddy, Rosebud, Molly (Airbuddies)

- Lumpi hieß der Hund der Gastleute, bei denen ich mit 1 Jahr meinen ersten Urlaub verbracht habe.

:-) AstridDerPu

Ich möchte dich mit der Antwort nicht ärgern, aber warum kauft man sich einen Hund wenn man so wenig Wissen hat. Du kannst nicht mal den Rassenamen schreiben und das ist ja wohl das mindeste. Hast du dich überhaupt in irgendeiner Weise informiert?

Schon traurig wenn man nicht mal die Rasse vom eigenen Hund schreiben kann.
Meine Chihuahua's heißen Sunny und Emmy. Meine Freundin hat auch zwei Chi's und diese heißen Shiva und Mucki.

Russische Hundenamen?

Also ich bekomme bald einen Welpen (Rüde) und habe keine wirkliche Idee für den Namen aber es sollte auf jeden Fall russisch sein da meine Familie russisch ist und meine Katze auch schon einen russischen Namen hat (Keschka).

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen habt😁

...zur Frage

Hundenamen für unseren Aussie

Wir bekommen bald einen kleinen Australian shepherd welpen und sind noch auf der suche nach einem namen habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

hallo wie gross werden jackrussel chiwawa mix hunde?

...zur Frage

seltene, weibliche Hundenamen

Haaallo erstmal. Also, ich weiß, dass man zum Thema Hundenamen massenhaft im Internet findet, aber leider war das passende noch nicht dabei.

Jedenfalls - bekomme ich morgen einen Welpen. Sie ist eine Mischung aus Dackel, Pinscher und Chihuahua. Ziemlich klein also und hat lockiges Fell. Ihr Name soll irgendwie zu ihr passen, deswegen schreib' ich das. Und er soll selten sein, also bitte nichts wie Bella oder Sunny. :D

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar kreative Ideen habt. (:

...zur Frage

ausergewöhnlicher name gesucht für stafford weibchen welpe!

ich suche riechtig niedlichen namen für klein süssen fratz ist kleine süsse staffordcherin noch nen welpen dennn ich zwei wochen bekomme hab noch nicht wierklich die idee sollte schon name sein den nicht jeder so hatt

...zur Frage

Suche süßen und seltene Namen?

Hey Leute, ich suche süße und seltene (wenn es geht ausländische zb. Italienische) namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?