Kennt ihr süße (nicht dämliche) Spitznamen für einen Jungen?

9 Antworten

Maxi

Das ist der Spitzname des Bruders meiner besten Freundin.

LG

Dazu hat er mir schon gesagt dass er das mega blöd findet weil er so immer als kleines Kind genannt wurde von seinen Eltern ^^*

0

und du bist der süsse Rocky, .  Kindergartenfragen und ich bin der süsse  Rocky Antwort

1
  • Hasi(lein)
  • Schnurtzel - Bär
  • Ducky
  • Honey

OMG . Liebe Oma das hat Opa zu Oma gesagt

0
@swissss

Danke für die Frage. so eine dämliche Frage Antwort ist selten hier

0

Mag er mich, irritiert?

Ich w/15 habe vor 1 Monat jemand/20 auf einer Party kennengelernt. Wir haben geschmust und Nummern ausgetauscht, nu n schreiben wir seitdem jeden Tag hauptsächlich auf Snapchat :). Er schreibt mir fast jede Nacht "Gute Nacht, wünsche schöne Träume" oder ähnliches. Anfangs jedoch öfters und das auch nur wenn wir vorher etwas mehr schreiben. Er hat mich sogar schonmal mit seinen Freundin ins Kino eingeladen, daraus ist aber leider nichts geworden er meinte aber auf mein "ein anderes mal gerne" "ja gerne :)". Jedenfalls habe ich mich die letzten Tage hauptsächlich gemeldet, meistens immer kurz bevor unsere "Snapchat-Tage" abgelaufen sind. Vor einer Woche schrieb er sehr desinteressiert, die letzten Tage aber wieder etwas freundlicher und mit mehr emojicons. :) trotzdem hat er sich in den ersten 2 Wochen viieeel häufiger von sich auch gemeldet. Das letzte mal dass er sich von sich auch gemeldet hat war vor ca 4 Tagen. Meint ihr es ist eine gute Idee mich jetzt mal nicht zu melden? Ganz nach dem Motto "willst du gelten, mach dich selten"? Wenn ich ihm schreibe bekomme ich immer auf der Stelle eine antwort, was ja bedeutet dass er sein Handy immer dabei hat. Selbst auf der Arbeit. Ignoriert er mcih absichtlich? Weil er weiß dass ich schwach werde und mich melde oder glaubt ihr er macht sich da einfach viiel wenigere Gedanken als ich? :D ein paar Dinge noch über ihn: er schickt mir oft oberkörperfreie Bilder von ihm, das würde er ja nicht machen wenn er keine Interesse hätte oder? Er hat sogar meinen Vorschlag für seine Baby Katze genommen :). Trotzdem frage ich mich warum er sich so selten von sich aus meldet. Vor 2 Wochen hat er sich doch auch gemeldet? Ich habe Angst mich uninteressant zu machen wenn ich oft von mir aus schreibe. Ich würde ihn auch all zu gerne nach einem Treffen fragen, weiß aber auch nicht recht wie. :/ vllt kann mir ja wer helfen warum er teilweise so desinteressiert schreibt :D übrigens bin ich so ziemlich die einzige mit der er auf Snapchat schreibt, laut seinen Punkten. Vllt meldet er sich deswegen so selten da er nicht so oft in der App ist? Aber wenn er wirklich Interesse hätte würde er doch an mich denken und mir schreiben oder nicht? Lg

...zur Frage

Was läuft bei mir schief, [Liebe,Pubertät,]?

Halo Leute, ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.Ja ich weiß, ich bin zwar gerade in der Pubertät, alles ist schwieriger aber könntet ihr mir eventuell helfen?

Ende Januar habe ich einem Jungen seine Nummer bekommen, weil ich zurzeit für ihn schwärme und wie.. Etwa eine Woche später habe ich ihm dann den Laufpass gegeben, weil er sich wie ein Ars** benommen hatte. Er fragte mich nach ungefähr 4 Tagen schreiben, ob ich mir vorstellen kann mit ihm Freundschaft + zu haben. Es passte mir gar nicht, ich mag ihn sehr aber schon nach 4 Tagen an Freundschaft + zu denken? Vor allem weil wir ja noch gar nichts von einander wissen und so.Ich hab ihm dann meine Meinung gesagt, dass er sich sein Freundschaft + in Ar** stecken könnte und alles. Hab ihn danach auch geblockt, Nummer gelöscht etc.Vor etwa 1 1/2 Wochen habe ich ihn dann im Bus wieder gesehen und es hat ''Boom'' gemacht. Mein Herz fing wieder an für ihn zu schlagen und seit dem Tag denke ich wieder 24/7 an ihn. Ich hatte jetzt 1 1/2 Wochen Ferien und bin so froh wieder in die Schule zu können. In den ganzen Ferien war ich so depressiv und voller Liebeskummer, weil ich ihn abgeschossen habe. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, aber ich möchte keines falls mit ihm schlafen, da ich damit auf den richtigen warten möchte.Außerdem bin ich noch nie geküsst worden und habe sowas von Angst, dass er mich verarscht etc.Ich wollte eigentlich die Freundschaft + Sache eingehen, aber ich weiß nicht ganz...Ja ich weiß, ich merk es selber ich sollte ihm weder schreiben noch sonst was, damit ich mich selber schütze aber ich schwärme sowas von krass für ihn.Ich habe mir überlegt ihn an seinem Geburtstag anzuschreiben und ''alles gute'' zu schreiben und dann mal sehen was passiert, aber ich habe sowas von keine Ahnung und möchte auch nicht verletzt werden.Könntet ihr bitte abstimmen?(:Ich weiß meine Situation ist richtig dumm, aber ich bitte euch darum es nicht mit Füßen zu treten und mir wirklich zu helfen wenn ihr Interesse habt.

...zur Frage

Willst du gelten mach dich selten, erfahrungen?

Was sagt ihr zu dieser nennen wir es mal "Weisheit"? :D mir haben schon unendlich viele Frauen und auch Männer gesagt, dass wenn ich mich interessant machen will, ich mich nicht sehr oft melden sollte. Natürlich darf man den Bogen nicht überspannen. Aber warum mögt ihr Männer dass nicht wenn wir Mädchen "klammern"? Mir ist natürlich bewusst dass man dies nicht verallgemeiner sollte aber trotzdem ist diese "Methode" sehr verbreitet und beliebt. :) habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Spitznamen für mich (Shari)?

Hey, ich heiße Shari, und ich finde keinen passenden Spitznamen für mich. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

An die, die sich mit American Staffordshire auskennen?

Hallo, ich habe momentan einen 15 Wochen alten American Staffordshire. Ich wunder mich sehr da mein Hund (rüde) seine Ohren nicht mehr richtig legt wie sie sonst sein sollten Bzw wie sie am Anfang waren. Er stellt sie komisch und sieht halt aus wie eine Fledermaus zum größten Teil! Kennt ihr euch damit aus, hatte eurer das auch? Oder weiß jemand warum das so ist... und ob er sie vielleicht wieder normal legt ??? Ich habe abgewartet aber leider ändert sich nichts, evtl. Idee was man tun kann das sie wieder so wie gewohnt Bzw am Anfang stehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?