kennt ihr süße, coole hundenamen?

4 Antworten

Also ich finde zu einem Husky passt 

- Mischka (Bärchen) sehr gut. Haben ja ein Flauschiges Fell und sind gut gebaut und trotzdem total niedlich und kleine Kämpfer, wie ein kleiner Bär.

Lieben Gruß

Luna, Malu, Lilou, Lilly, Pepsi, Cookie, Liv, Mia, Amy, Ivy

also der hund einer freundin von mir heißt Phoebe (ausgesprochen Fibi) oder Akira, total süß !

Ich suche einen schönen Hundenamen

Hallo Leute! Gestern haben wir uns endlich einen neuen Hund ausgesucht: Einen Kurzhaarcollie, 4 süße Wochen alt, ein Weibchen, Tricolor, und mit einer weißen Blesse am Kopf, die sie unverwechselbar macht! :-) Sie ist ein W-Wurf, doch die Namen gefallen mir einfach nicht (Wilma, Winnie, Wanda..) Und meine Mama möchte keinen Hundenamen der mit L anfängt, da unsere verstorbene Maus Lissi hieß. Wir sind 5 Personen in der Familie und finden keinen passenden Namen, bittebittebitte helft mir Anregungen oder so zu finden :-(

danke schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Hundenamen weiblich für grossen Hund?

Hundenamen mit S für Weibchen

guten Tag😊

ich suche ein Namne der mit S anfängt, weil wir auch schon zwei Hunde haben die mit S anfangen wollen wir jetzt auch den dritten mit S.

Der Hund:

Er ist weiblich

Sehr gross

Ein Berner sennenhund mix

Farben: schwarz, weiss und braun mit abzeichnungen.

Charakter: friedlich, müde, sozial

Hoffe ihr findet schöne😍

Lg janaya❤

...zur Frage

Schöner Hundename mit Bedeutung

Hallo ihr lieben, Am dienstag wird einen kleiner Welpe vom Tierschutz bei uns einziehen :-)

Leider gestaltet sich die Namens suche sehr schwer. Es sollte was ausgefallenes sein, wenn möglich mit Bedeutung und nicht zu lang. Der Welpe ist ein kleines Mädchen. Vielleicht fallen euch ja spontan schöne Namen ein, ich würdet mir sehr weiter helfen :-) Liebe Grüße Tierfreund777

...zur Frage

Hallo weiß jemand süße Namen für einen Yorkshire Terrier?

Wir bekommen bald einen Hund und jeder aus der Familie soll Namensvorschläge machen aber ich weiß keine mehr.

...zur Frage

Kennt ihr schöne Hundenamen? (ausländisch/ausgefallen/witzig)

In den nächsten Tagen bekommen wir Familienzuwachs :) ein kleiner Malteserwelpe (rüde) zieht bei uns ein

jedoch braucht der kleine ja noch einen namen

Zur zeit heißt er noch "Akiro" weil er auch einem A-wurf stammt. Jedoch gefällt mir der name kein bisschen!

kennt jmd schöne hundenamen auch vlt etwas ausländisches mit bedeutung oder etwas ausgefallenes witziges!

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Hunde - namen?

Hallöchen,

Kennt ihr süße Hunde - Namen?

wenn ja , dann schreibt welche in den Kommentaren.!

aufjedenfall wird es ein weibchen und ein kleiner reinsrassiger Pomeranian!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?