Kennt ihr Stellen in Filmen oder Serien die ihr euch nicht erklären könnt (mysteriös) findet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ca. jeder der letzten 8 Filme, warum Nicolas Cage da mit gespielt hat. Ganz übel "Left Behind".

Unerklärlich auch die Szene bei Jurassic World, als der Rotschopf im Powersprint auf Absätzen vor dem T-Rex wegsaust :D..

Mysteriös ist auf jeden Fall die Serie "Lost", weil viele Ungereimtheiten und ungelöste Probleme (Wie Zahlencode und anderen Faktoren) nie beantwortet wurden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
22.01.2017, 12:39

Ja, ich bräuchte da etwas konkreteres, also so ne genau Angabe. welche Serie die Minute usw.

0

Klar, da gibt es so einiges.

Ganz  spontan fällt mir jetzt nur etwas unlogisches zu Rouge One ein:

Komischerweise ist es möglich einen Funkspruch durch das geschlossene Schild zu senden, aber bei den Dateien für den Todesstern, die Datentechnisch kaum so groß sind wie der Funkspruch ist ein offenes Schild von Nöten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?