Kennt ihr sprüche übers vermissen und warten?

3 Antworten

ich kenne keine.. auch keine seite.. aber(und so mach ich es) wenn du über das vermissen an sich nachdenkst und drüber nach denkst wie sehr du diese person vermisst.. dann fallen dir eh die tollsten sprüche ein. weil sie dann von herzen kommen

als er vortging war die strasse steil, kehr wieder um...,machs ihr leichter, einmal mehr, nicht so schwer....

Wie lange wartet ein Mensch in seinem Leben?

Ich meine damit so Dinge wie auf den Bus warten, auf den Lehrer warten, auf den Zug, Freundin usw. warten... !?!??!

...zur Frage

wie lange wartet man auf einen Termin für einen Bauchnabelpiercing ca.?Tut es weh?

Hab ein tattoo musste 3 monate darauf warten dauert es bei einem piercing genau so lange?Tut es weh?

...zur Frage

Kann man jemanden zu sehr lieben (vermisse sie so sehr)?

Ich war schon oft verliebt doch es ist nun das 2. Mal das es (lange nachdem es eigentlich vom Verstand her längst abgehakt sein sollte) anhält.

Es ist fast schon unerträglich zu wissen, dass sie momentan nicht bei mir ist und neben mir liegt, mich küsst und einfach da ist...

Ich habe aber noch mehr Baustellen als Liebeskummer. Also noch psychische Probleme, seit sie Schluss gemacht hat ist meine Erkrankung viel extremer geworden.

In der Zeit wo wir zusammen waren fühlte ich mich fast schon geheilt, einfach weil sie mich alles vergessen ließ. Jeder Tag war wunderschön als sie da war.

Naja jetzt ist sie weg und ich hab die letzten Wochen eigentlich gedacht es wird besser aber nein heute ist es wieder schlimmer....

Und nein ich liebe sie nicht dafür, dass sie mir meine Probleme quasi nahm, nein. Denn das war nur der ,,tolle Nebeneffekt''. Sie war einfach die passende Frau/bzw das passende Mädchen für mich, weil sie einfach so war wie sie war.

Ich weiß klingt vielleicht schnulzig, doch wie gesagt bin sie gerade sehr am vermissen, mehr als ich eigentlich will...

Kann man jemanden zu sehr lieben? Denn dieser Verlust hat mich schon daran denken lassen mich umzubringen. Einfach weil sie alles für mich war und ist.

Ich will mich nicht mehr umbringen, doch nicht weil es weniger schmerzt, sondern weil ich diesen Schritt mich umzubringen einfach nicht könnte...das Leid würde sich nur von mir auf die Angehörigen übertragen und das will ich denen nicht antun.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange wartet ein junge auf eine Beziehung mit einem Mädchen?

würde ein junge mehrere Monate warten um mit einem Mädchen zusammen zu sein oder würde ein junge überhaupt so lange warten um eine Beziehung mit einem mädchen zu haben und wie kann ich ihm am besten erklären das ich ihn liebe aber erst in einem halbe Jahr einen freund haben darf. Danke für die antworten

...zur Frage

Wie lange kann man jemanden vermissen?

Wenn z.b. jemand gestorben ist oder man einfach nur Liebeskummer hat weil die Person längere zeit nicht da sein kann o.ä. wie lange kann man wohl ungefähr dieses gefühl von "vermissen" haben...also das man das ein leben lang haben kann ist mir klar..aber ich meine wie lange kann man dieses gefühl haben das es einem echt schlecht geht ,es einen bedrückt oder schmerzt... hoffe ihr versteht was ich meine =) danke für alle vernünftigen ,ernstgemeinten antworten =)

...zur Frage

Freund über Chat kennengelernt, wie soll ich es erzählen?

Hallihallo,

Ich bin mit meinem Freund schon seit nem Jahr zusammen. Und wir lieben uns über alles. Klingt vielleicht merkwürdig aber wir wissen, dass wir für immer zusammen bleiben. Deswegen ist es mir auch wichtig, dass wir in kein schlechtes Licht rücken, weil wir uns übers Internet ( gutefrage.net ^^) , natürlich nicht mit der Absicht jemanden zu finden, kennengelernt haben. Die meisten Menschen machen dann komisch und irgendwie ärgert es mich ja auch, dass das bei uns nicht über direkt kennenlernen lief. Habt ihr Tipps wie ich damit besser umgehen kann ? Ich hab nämlich ein total schlechtes Gewissen, weil ich mich dafür schäme. Kein bisschen wegen meinem Freund, sondern weil wir eben erst so ne lange Zeit gechattet haben. Und ich will und muss das loswerden... Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?