Kennt ihr Spiele mit möglichst viel Körperkontakt?

10 Antworten

Bagger, es ist ne art fangenspiel, das man in einer größeren gruppe spielt. Dabei gibt es zwei fänger und jeder, der gefangen wird, wird auch zum fänger. gefangen ist man, wenn man jemanden hochhebt.

Das kommt darauf an was für Körperkontakt du meinst^^

Freund sucht keinen Körperkontakt. Warum?

Ich habe seit knapp einem Monat einen Freund. Eigentlich läuft alles gut, bis auf eine Sache. Er sucht kaum Körperkontakt, sogar gefühlt noch weniger als vor der Beziehung. Er hat zwar nichts gegen Körperkontakt, aber wenn ich nicht anfange, kommt von ihm gar nichts. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er aber gesagt es ist alles in Ordnung. Das glaube ich ihm zwar, aber mir fehlt der Körperkontakt und ich würde ihm nicht gerne immer nach laufen müssen damit er mich zumindest mal küsst. Ich weiß ja dass ihm der Körperkontakt auch gefällt, deswegen habe ich drüber nachgedacht wenn wir uns treffen einfach mal seine Hand irgendwo hinzulegen. Ich hätte zwar lieber dass er es von alleine macht, da ich selbst etwas schüchtern bin. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Kann es vorkommen, dass ein Mann im Laufe der Zeit innerhalb einer Beziehung weniger kalt und distanziert wird?

Mein Freund und ich seit 5 Monaten zsm

Die ersten beiden Monate Beziehung verliefen ruhig. Es kam also oft vor,dass wir meist an einem Wochenende zuhause blieben, dann gemeinsam im Bett lagen,dabei miteinander redeten sowie kuschelten und/oder Filme schauten. Allerdings hatte ich in der Zeit sowie der Kennenlernphase noch recht gravierende Verlustängste, worauf ich ihn nach 1 Monat Beziehung jedoch ansprach. Die Gründe der Verlustängste seien, das Gefühl ihn zu langweilen sowie extrem schlechte Erfahrungen mit Männern. Jedenfalls meinte er darauf, dass er eher das Gefühl habe, mich zu langweilen, mit der Begründung, wir hätten nix außergewöhliches zsm gemacht

Um ehrlich zu sein hatte ich jedoch gerade damals die Zeit mit ihm sehr genossen. Ich liebe es einfach generell,mit dem eigenen Partner Sonntags kuschelnd mit ner Pizza und auf der Chouch sitzend gute Filme zu schauen oder einfach nur beim kühleren Wetter Spaziergänge zu machen und anschließend in der Wohnung einfach nur im Bett zu liegen und sich zu entspannen

Nun zu der Gegewart:

Nachdem wir (Anfang April) ein paar Tage in Dresden (Urlaub) waren, hatte dies sich geändert. Sprich, wir machten überwiegend draußen etwas zusammen oder trafen uns durch seine Arbeitszeiten eben eher Abends

Nun habe ich das Gefühl,er wird mir gegenüber immer kälter und distanzierter

Hier ein paar Beispiele:

  • Da er gestern Spätschicht hatte, holte ich ihn gegen 21 Uhr von der Arbeit ab, wonach wir zu ihm fuhren. So, einige Zeit später standen wir in der Küche und machen Salat. Jedenfalls fing er ohne groß zu diskutieren an, Gemüse zu schneiden sowie mir nebenbei zu erklären, wie man er es macht, da ich immer so ein Tollpatsch und zudem in Kochen nicht erfahren bin. Daraufhin bot ich ihm an, die Arbeit Scheiden mehr aufzuteilen,worauf er meinte, er mache schon alles. Gegen Ende fragte er mich, wieso ich nicht schon Kräuter reingetan hätte und weshalb er alles alleine mache, während ich nie mitdenke oder mal selbst die Intiative ergreife. Bevor ich die Kräuter nahm, tat ich wieder eine handvoll des geriebenen Käses "Mozarella" rein, um den Käse im Salat am Ende besser rausschmecken zu können und evtl. mal etwas neues auszuprobieren. Als er dies sah, meinte er wieder,ich solle nicht immer Mozarella in so großen Mengen in Salate reinschütten,da diese sonst mehr nach Käse als Salate schmecken
  • Es ist Sonntag. Er steht auf, während ich mich noch halb im Schlaf befinde oder mir mit dem Aufstehen zunächst Zeit lasse. So, irgendwann stehe ich ebenfalls auf und wir Frühstücken. Nach dem Frühstück legt er sich erneut hin. Nach ca. 1h lege ich mich neben ihn hin, woraufhin er ohne etwas zu sagen aufsteht und sich anderweitig beschäftigt

Jedefalls kommt er mit all den aufgezählten Dinge schon ziemlich kalt/distanziert rüber. Ach ja, und und bei Spaziergängen oder Ausflügen ist er meistens ganz normal, manchmal sogar sehr verständnisvoll und wir reden über alles Mögliche

PS: Ich bin 21, Er 28

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Schluss machen oder Nicht was meint ihr?

Hey ich bin 18 und mit meinen freund ein halbes jahr schon zusammen und bin auch asperger autist .ich kuschel nicht gerne mit ihm .und wenn doch dann nur kurz . Ovh hasse es wenn er mich oben anfasst oder unten.er will das aber und er will auch immer mehr .aber ich mag das gar nicht so .ich würde auch liber mehr alleine sein und nicht so oft bei ihn und das machen was ich machen möchte . ABER ich liebe ihn glaub ich und hab Angst ihn zu verlieren .ich würde ihn verletzten und keinen standarttanzpartner mehr haben .und ich weiß nicht ob er doch mit mir zusammen gehört .bin verzweifehlt. Bitte helft mir. Danke annacool01

...zur Frage

Sucht das Mädchen Körperkontakt?

Hallo, ich (m18) bin verliebt in ein Süßes Mädchen/Frau (18). Und ich habe halt das Gefühl, sie weiß, das ich Gefühle für sie habe, weil wenn ich mit ihr zu reden anfange, versprech ich mich ab und zu und weiß nicht wohin mit meinen Händen. Ich bin immer schüchtern wenn sie da ist. Wenn sie nicht da ist, bin ich viel offener wirke viel schlauer. Es gibt noch viele andere Anzeichen, die öffentlich erkennbar sind, dass ich für sie Gefühle habe. Aber nun zur frage: Sucht sie denn Körperkontakt und scheint interessiert zu sein? DENN Seit kurzem berührt sie mich oft. Z.B wenn wir am Tisch oder so hocken und sie was brauch, wo sie nicht hinkommt, stupst sie mich am Oberarm an und frägt, ob ich ihr das bitte rüberreichen könnte. Oder heute hatten wir eine Aufgabe vor uns und sie klopft auf meine Schulter mit "das schaffen wir schon". Dann habe ich die Gelegenheit gleich ausgenutzt und mit meinem ganzen Arm an ihren Rücken und auf ihre Schulter geklopft [während wir nebeneinander gehen]. Und sie hat dann gelacht. Ist sie denn vlt. interessiert und wie kann ich unser Verhältnis stärken und wie sollte ich jetzt am besten weitermachen? Soll ich auch Körperkontakt suchen? LG :3

...zur Frage

Körperkontakt im Ramadan?

Ist Körperkontakt in allen Fällen verboten (im Ramadan) auch, z.B. wenn jemand drängelt bzw dich anfasst, wobei du es nicht möchtest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?