Kennt ihr Spiele mit möglichst viel Körperkontakt?

10 Antworten

Bagger, es ist ne art fangenspiel, das man in einer größeren gruppe spielt. Dabei gibt es zwei fänger und jeder, der gefangen wird, wird auch zum fänger. gefangen ist man, wenn man jemanden hochhebt.

Das kommt darauf an was für Körperkontakt du meinst^^

Ich habe Angst vor Körperkontakt wegen meiner Vergangenheit, was kann ich dagegen tun?

Ich wurde in meiner Vergangenheit 4 Jahre lang gemobbt, an das meiste erinnere ich mich nicht mehr... Jedoch habe ich seit dem Angst vor Körperkontakt und versuche es am besten komplett zu meiden. Wenn auch einer nur zu nah ist habe ich manchmal große Wut in mir. Ich habe nicht so richtig Freunde, weil ich eher Angst habe wieder verletzt zu werden... Was kann ich gegen meine Angst vor Körperkontakt machen?

Vielen Dank für eure Antworten ;-;

...zur Frage

Wieso will er immer Körperkontakt?

Es ist total nervig, wenn mein Freund immer um mich herumschwirrt und immer Körperkontakt und rumknutschen will ?! Ich find das in der Öffentlichkeit einfach nur nervig... wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Schluss machen oder Nicht was meint ihr?

Hey ich bin 18 und mit meinen freund ein halbes jahr schon zusammen und bin auch asperger autist .ich kuschel nicht gerne mit ihm .und wenn doch dann nur kurz . Ovh hasse es wenn er mich oben anfasst oder unten.er will das aber und er will auch immer mehr .aber ich mag das gar nicht so .ich würde auch liber mehr alleine sein und nicht so oft bei ihn und das machen was ich machen möchte . ABER ich liebe ihn glaub ich und hab Angst ihn zu verlieren .ich würde ihn verletzten und keinen standarttanzpartner mehr haben .und ich weiß nicht ob er doch mit mir zusammen gehört .bin verzweifehlt. Bitte helft mir. Danke annacool01

...zur Frage

Sucht das Mädchen Körperkontakt?

Hallo, ich (m18) bin verliebt in ein Süßes Mädchen/Frau (18). Und ich habe halt das Gefühl, sie weiß, das ich Gefühle für sie habe, weil wenn ich mit ihr zu reden anfange, versprech ich mich ab und zu und weiß nicht wohin mit meinen Händen. Ich bin immer schüchtern wenn sie da ist. Wenn sie nicht da ist, bin ich viel offener wirke viel schlauer. Es gibt noch viele andere Anzeichen, die öffentlich erkennbar sind, dass ich für sie Gefühle habe. Aber nun zur frage: Sucht sie denn Körperkontakt und scheint interessiert zu sein? DENN Seit kurzem berührt sie mich oft. Z.B wenn wir am Tisch oder so hocken und sie was brauch, wo sie nicht hinkommt, stupst sie mich am Oberarm an und frägt, ob ich ihr das bitte rüberreichen könnte. Oder heute hatten wir eine Aufgabe vor uns und sie klopft auf meine Schulter mit "das schaffen wir schon". Dann habe ich die Gelegenheit gleich ausgenutzt und mit meinem ganzen Arm an ihren Rücken und auf ihre Schulter geklopft [während wir nebeneinander gehen]. Und sie hat dann gelacht. Ist sie denn vlt. interessiert und wie kann ich unser Verhältnis stärken und wie sollte ich jetzt am besten weitermachen? Soll ich auch Körperkontakt suchen? LG :3

...zur Frage

Körperkontakt im Ramadan?

Ist Körperkontakt in allen Fällen verboten (im Ramadan) auch, z.B. wenn jemand drängelt bzw dich anfasst, wobei du es nicht möchtest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?