Kennt ihr spiele mit darksouls ähnlichen gameplay?

4 Antworten

Die Entwickler von Ninja Gaiden arbeiten gerade an etwas Ähnlichem (hab den Namen vergessen sorry) ich glaub es gibt für die ps4 eine Demo oder Beta davon

Namen gefunden: Nioh

0

Lords of the Fallen

Bloodborn

Ohh sorry hab nicht die ganze Frage gelesen

0

The Witcher ist nicht so gruselig aber Gameplay technisch ähnlich

0

Dark souls 3 oder bloodborn?

Ich möchte mir einer der besagten Spiele hollen ich aber noch totaler Anfänger was rpgs betrifft eiso welches wäre besser für mich oder ist ein Spiel generell besser???

...zur Frage

Wie heißen Spiele in der man die Handlung selbst bestimmen kann?

Wie die Frage es schon sagt,wenn nennt man solche spiele wie zum Beispiel the walking dead oder beyond two souls (da ist glaub ich auch so eins ,bin mir aber nicht sicher)? Haben die irgendeinen Namen?

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

Suche ähnliche Spiele wie Dark Souls

Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit Dark Souls II durchgespielt, das gefiel mir schon so gut, dass ich auch den ersten Teil durchgespielt habe. Nun frage ich mich ob es noch andere Spiele gibt die a) eine große offene Spielwelt mit vielen Bereichen und b) vielen Bosskämpfen haben. Es gibt zwar noch Deamon Souls, das soll allerdings von fast keinen wirklich durchgespielt worden sein und deshalb lass ich die Finger davon. Am besten wären Spiele für den PC, notfalls für die PS3, da es meine einzige Konsole ist und ich keine Wii U oder Xbox habe.

Die einzigen mir bekannten Spiele mit ähnlichen Elementen ist die Zelda-Reihe und die beiden Darksiders Teile, welche ich alle gespielt habe. Was ich sonst noch kenne sind die Spiele der Elders Scrolls Reihe, welche mir allerdings nicht zusagen. Ich hoffe jemand kann mit den Kriterien etwas amfangen und hoffe ich kriege ein paar tolle Vorschläge :)

Mfg Chaosboy

...zur Frage

Zu blöd für Dark Souls 2?

Kann es sein dass ich zu blöd für Dark Souls 2 bin ? Komme bei dem ersten Gegner nicht weiter also bei diesem Ritter der pennt. Das gleiche Problem ist bei Bloodborne da komm ich beim dritten Boss nicht weiter. Kann es wirklich einfach nur sein dass ich zu dumm für dieses Spiel bin ? Habs aus meiner PS4 raus geholt und direkt gelöscht nachdem mein Blutdruck bei 180 war und es sofort in dir Ecke geworfen. Andere Spiele zocke ich zum Teil auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch aber da sterbe ich wirklich direkt am Anfang und komme garnicht erst weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?