Kennt Ihr Spiele für zwei Personen?

6 Antworten

Targi (http://goo.gl/TG0kuw) von Andreas Steiger kann ich sehr empfehlen. Richtig gutes Spiel für zwei Personen.

Ich würde das brandneue Spiel TARGI aus dem Hause Kosmos empfehlen, Targi bietet einen hochspannenden Einsetztmechanismus für zwei Spieler, der bis zum Ende des Spiels zu fesseln weiß. Dazu noch ein bischen Resourcenverwaltung, ein bischen Set Collection und viele unterschiedliche Anbaukarten, die jedes Spiel etwas anderst machen. Spitze! Ein Highlight der Kosmos Zweierspiele! Klare Kaufempfehlung! Ist aber wie gesagt nur für Zwei Spieler!

Rummy, Mankala (afrikanische Bohnenbrettspiel, gibt's im Dritte-Welt-Laden), Scrabble, Carcassonne, Memory.

Gute Handy Spiele die man zu zweit spielen kann?

Kennt ihr Handy Spiele wo man mit zwei Geräten ein Spiel zusammen spielen kann ? Egal welche Spiele Hauptsache für zwei Personen. Auf einem WLAN spielen wir immer .
Freu mich über jedes Kommentare

...zur Frage

Welches Gesellschaftsspiel ist für zwei Personen zu empfehlen?

meine freundin und ich suchen spiele zu zweit, die man aber eventuell auch zu viert spielen kann. aktuell spielen und mögen wir sehr gerne spiele wie alhambra, candamir oder die siedler von catan.

gibt es spiele, die ihr noch empfehlen könnt??

...zur Frage

Spielen auf macbook?

hallo

wie gut kann man auf einem macbook spielen wenn ich windows drauf hab??
ist es dann das selbe wie bei einem normalen pc?

...zur Frage

Spiele die man während dem Skypen spielen kann?

Wenn man zu zweit oder in einer Gruppe ist, irgendwelche 'Spiele' die man spielen kann?

...zur Frage

Kurze Zwei-Personen-Spiele (Challenges etc.)?

Ich bin heute Abend mit meiner Schwester allein zuhause und wollen den Abend besonders machen und überlegen, was man Abends zu zweit spielen kann. Sowas wie die 7 Sekunden Challenge, Stadt Land Fluss oder Try Not To Laugh Challenge, wo man nicht mehr als Papier und Stift eventuell braucht. Gibt es kurze Spiele, die man zu zweit spielen kann und Spaß machen, wie die Beispiele?

...zur Frage

Was ist nun wirklich das älteste Spiel der Welt?

Diese Frage kam bei uns auf, bzw. viel mehr die Behauptung, es sei Backgammon, aber nach Googel könnte es eben so gut Kalaha sein, wie Backgammon. und wie alt ist denn eigentlich das Spiel Schach? Wäre nett, wenn uns da Jemand fundiert weiterhelfen könnte... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?