Kennt ihr spassige Hobbies?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

badminton ,reiten ,eishockey,tennis,tischtennis,ein instrument lernen is cool klavier etc.,lesen kannste nen bücherclub beitretten , du kannst au schwimmen im verein, dart spielen , poker spielen im verein , kart fahren , schlosser krnacken

danke fürs sternle

0

Kart fahren macht unheimlich viel spass,egal bei welcher Jahreszeit

PC/Konsolen-Spiele :DDDD

Schlösser knacken googels mal ist echt cool. Eishocky ist super ;) Modellautos bauen

Schloesser knacjen, gute Idee :D

0