Kennt ihr spannende/traurige Animes?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du was zum Weinen willst, versuch es mal mit Clannad. Ich bin selbst nicht so emotional, habe aber fast geheult und das heißt bei mir schon was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GurpreetSingh12 12.03.2016, 20:53

Hab noch nie bei einem Anime oder sonst was geheult.Mal sehen ob ich weine.Danke

0

Boku dake ga Inai Machi (Eng sub absolut empfehlbar!)

Log Horizon (Hat zwei Staffeln, ENG Sub absolut empfehlbar)

Wenn du möchtest kannst du hier mal durchscrollen =)

http://proxer.me/user/512612/anime#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online ist genial!
Fesselt auf jeden Fall und mit einer leichten Romanze verknüpft, aber nur dezent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taxon 12.03.2016, 20:53

Bei manchen Szenen sind auch echt zum heulen. Ich denke, es ist perfekt für dich

1

Also wenn du gefesselt werden möchtest würde ich dir elfenlied empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taxon 12.03.2016, 20:54

Elfenlied ist krank XD

1

Also bei "Shiki" hab ich bei einer folge geweint wie ein Baby :D
"Mirai Nikki" fand ich am ende auch sehr traurig. Sehr lustig war "One Punch man" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also einer der traurigsten anime den ich gesehen habe ist ,,die letzten glühwürmchen'' (anime-film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf jeden fall "Angel Beats!" an, wenn du was Trauriges suchst..

Ansonsten "Clannad" aber da musst du auch schon beide Staffel schaun, da die erste eher so ein bischen Vorgeschichte ist.

Oder "Anohana" das Ende ist extrem traurig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Magnitude 8.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein hammer Anime ist Attack on Titan!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der anime death parade hatt mir sehr gefallen den solltest du dir ansehen leider hatt er glaube ich nur wenige folgen ca.12 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied... Er ist soooo süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?