Kennt ihr spannende/gute Bücher:))?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

● Die Wahrheit und andere Lügen von Sascha Arango
● Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer
Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
● Nebelkind von Emelie Schepp
● Blackout von Marc Elsberg
● Zero - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg
● Ready Player One von Ernest Cline

Die Thriller der folgenden Autoren
(Alle Titel auflisten wäre jetzt zu umfangreich):
► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Sebastian Fitzek
► Andreas Winkelmann
► Richard Montanari
► Simon Becket
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein älteres Buch, was vielleicht nicht so leicht zu bekommen ist: "Der Kult" von Thomas Tryon. Es fängt harmlos und leicht an, mit einem Ehepaar, das aufs Land zieht. Es geht um die versteckte Macht der Frau... um das Sichtbare und das Nichtsichtbare dahinter. ich will da nicht zuviel vorwegnehmen und man sollte auch nicht mit dem Ende anfangen. Es ist auf jeden Fall ein Buch, das ich noch nie zweimal gelesen habe, ich blättere höchstens noch mal drin rum. Es ist frisch in meiner Erinnerung, weil das Ende so ... prägend.... ist. Es hat noch niemandem, der es sich ausgeliehen hat bei mir, unberührt gelassen. Da diese Form von Kult einmal gab. Das Buch ist eine andere Art von Thriller. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

28 Tage von David Safier. Hab schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Chris Carter, Cody McFadyen(nur "Der Menschenmacher" war nicht so gut), Sebastian Fitzek, Michael Tsokos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodyguard von Chris bradford

Ist echt cool das Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zeit des skorpions!

ein wirklich tolles buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?