Kennt ihr spannende FanFiktions?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau am besten mal auf Animexx.de oder FanFiktion.de nach dort gibt es jede menge guter FanFiktions. Wegen Detektiv Conan kann ich Lost in Time, Amnesia und Tagebücher empfehlen das wären 3 meiner Lieblings FanFiktions die Abgeschlossen sind und gehöhren zu den längsten Fan Fiktions zu Detektiv Conan mit 230-350k Wörter.

Lost in Time:

https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/275310/318803/

Amnesia:

https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/33426/242071/

Tagebücher:

https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/33426/208821/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haaaay;D

Ich suchte gerade 3 Fanfictions von Detektiv conan:

Wir stecken alle möglichen Charakter in einen Haus und gucken was passiert,Kleiner Meisterdieb uuuuund  das Schicksal spielt nun mal mit den Menschen.

Das letzte gefällt mir am meisten

Ich hoffe dass du diese Nachricht sehen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.fanfiktion.de/s/56afe4500004d23526f38f83/1/Faith

Ist eine AoT FF, der Schreibstil verbessert sich auch wenn er schon am Anfang recht gut war.
Sie ist aber OCxLevi aber die Momente sind so geil geschrieben, das man entweder gerührt ist oder nen Lachflash bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Wattpad gibt es millionen von detektiv conan FFs. zu empfehlen ist ''Detektiv Conan Fanfiktion'' von EllieAkai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf deviantart vorbei dort gibt es viele xReader FF's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?