Kennt ihr spannende anime serien wie death note oder in der art?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Black Butler (Mein Lieblingsanime :D)

kuzu no honkai (Mega gute Story :D)

Fuuka

KissXsis ( :D )

Love Stage!! (Yaoi)

Junjou Romantica (Yaoi)

Boku no Pico (mega :D)

School days

Gyo

Sekai ichi (Yaoi)

Enzai

Sensentive Pornograph (Yaoi)

Lovely complex

Kodomo no Jikan

Kuragehime

Ouran High School Host Club (der ist mega :D)

Orange

Super Lovers  (Shounen ai)

Shimoneta (der ist genial :D)

Küss ihn, nicht mich!

Yuri!! on Ice

Schau mal bei "91 Days" rein. Die Hauptfigur will sich bei einer Mafia-Familie für den Mord an der eigenen Familie rächen und geht dabei strategisch und ohne Rücksicht auf Verluste vor. Hat mich ein wenig an Light erinnert :)

Versuch es mal mit Death Parade oder boku dake ga inai machi. ;) Beide sind tolle Animes und sind richtig spannend.

Code Geass. Der genialsten den ich gesehen habe (und ich schaue Anime schon seid 12 Jahren oder so).
Wenn du eher was aktuelles sucht dann Re: Zero.

Tokyo Ghoul auch wenn es eher weniger mit Death note zu tun hat... ein unfassbar guter Anime ... Muss man geschaut haben. Wenn du einen ähnlichen (in meinen Augen besseren) Anime wie Death note suchst, schau dir Code Geass an.

Lg FirestarLG

meine freundin suchtet naruto😁

Wie wärs mit Guilty Crown oder Code geass?:)

Was möchtest Du wissen?