kennt ihr spannende Anime?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Golden Times,itazura na Kiss,say i love you,Kimi ni todoke,ao haru ride,

Ist eig.alles nur romance ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psm07
31.01.2016, 17:18

naja, sie haben leider nicht so viel action ^^ aber ich muss zugeben ich kenn sie schon alle und haben mir recht gut gefallen :D

0
Kommentar von Akirayli01
31.01.2016, 17:47

hmm..Wie wäre es dann mit BTOOOM oder Akatsuki No yona da ist meiner Meinung nach viel Action bei....:D aber akatsuki No yono hat ein offenes Ende ich weiss nicht ob ein zweiter Teil kommt...BTOOOM ist sehr gut

0

mahouka koukou no rettousei ist ein Neue Anime und Passt perfekt ^^ Guitly Crown auch hat eine schöne story . Accel World ist sehr Actionreich ^^ alle haben einen protagonisten der in schulalter ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psm07
31.01.2016, 17:16

kenn ich leider schon alle, aber dankeschön ^^

0
Kommentar von McFatty
31.01.2016, 22:23

Achso Okay ^^

0

Spannend? Schau Mirai Nikki wenn du bereit bist seelische Grausamkeit zu ertragen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psm07
31.01.2016, 17:24

hahaha danke, hab ich schon gesehen, aber ja den fand ich auch richtig krank ^^ xD

0

Hallo Psm07,

versuch es mal mit Parasyte. Der hat mir richtig gefallen!


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psm07
31.01.2016, 17:24

dankeschön,aber ich habe den leider schon gesehen :(

aber ich fand den auch richtig cool :D

0

Code Geass, der Protagonist ist zwar noch Schüler, auf dies wird aber nicht viel aufgebaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psm07
31.01.2016, 17:22

danke, aber ich steh leider nicht so auf mecha :/

0

Tokyo Ghoul... ne universität ist auch ne schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no Seraph/Seraph of the end

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan. Schaue ich heute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psm07
31.01.2016, 17:23

ja, hab ich als kind schon geschaut und heute immer noch *-*

0

boku no pico:)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeon814
31.01.2016, 00:21

...

0
Kommentar von DerStoock
31.01.2016, 00:50

Pico ist aber kein Schüler

0

Was möchtest Du wissen?