Kennt ihr songs mit ähnlichen melodien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Annie Lennox' Version von "I Put A Spell On You" kannte ich noch garnicht. Gerade mal angehört - Super! Kennst Du das Original von Screamin' Jay Hawkins? Hier zum Reinhören:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonym1598 29.10.2016, 13:58

Danke für deinen Vorschlag klingt extrem gut!

0
geronimobosch 29.10.2016, 14:04
@anonym1598

Gern geschehen :-) Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal mit beiden Musikern - Annie Lennox (oder mit ihrer früheren Band Eurythmics) und Screamin' Jay Hawkins - näher zu beschäftigen.

0

"Think About The Times" von TEN YEARS AFTER besitzt ein 12 taktiges Bluesschema und ebenfalls dieses langsam Klassische...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonym1598 29.10.2016, 19:41

Danke werde mal reinhören :)

1

Was möchtest Du wissen?