Kennt ihr Songs, die gut zum Singen lernen sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt eigentlich weniger von den Liedern ab als von der richtigen Technik, die du üben musst.

Ich möchte Singen Lernen?

Hallo! Ich bin M/14 und möchte gerne gut singen können..ich singe mega oft aber wenn ihr mir das aufgenommene anhöre denke ich mir immer nur, wtf was ist das für ein mist

tipps um besser zu werden?

...zur Frage

Lieder, die man gut singen kann?

kennt ihr lieder zu denen man gut singen kann?

...zur Frage

Schön singen. Kann man das lernen?

Also, ich will unbedingt gut singen können. Weil cih spiele Gitarre und dazu zu singen wären total schön. Nur kann ich nihct singen. Ich singe und singe den ganzen Tag. Aber scheis*se. In meinem Kopf hört es sich manchmal gut an. Wenn ich'S dann mti meinem handy aufnehme merk cih wie schlecht meine Stimme ist. Ich hab' kein Geld für einen Gesangsunterricht. Aber kann ich irgendwie lernen gut zu singen ? Liebe Grüsse !

...zur Frage

Ist singen lernen schwer?

Hi,

wie schon an der Überschrift zu erkennen ist, möchte ich gerne singen "lernen". In der letzten Zeit singe ich gerne, naja ob es sich gut anhört ist wieder eine andere Sache.. deswegen ist meine Frage: Ist es schwer singen zu "lernen"? Ich habe zwar desöfteren mal bei Singstar gesungen aber das ist natürlich kein echter Vergleich. Zudem waren die Lieder die ich sonst gesungen habe immer von männlichen Sängern und meistens eher in tieferer Tonlage (bin selbst auch männlich). Die Songs die ich jetzt versuche zu singen sind allerdings von einer Frau, und da komm ich bei hohen Tönen nicht mehr mit. Kann mir jemand Tipps geben worauf ich beim Singen achten muss? Und allgemein: Wie schwer ist es singen überhaupt zu erlernen? Ich weiß, etwas liegt es auch an einem selbst. Trotzdem freue ich mich über jede Antwort!

...zur Frage

Wie kann man singen üben?

Ich singe unheimlich gerne, aber wenn meine Freundinnen mal singen, dann trau ich mich nicht, mitzumachen, weil ich nicht so gut singen kann. Wenn ich einfach mal so singe, hört sich das gut eig. gut an, aber einmal hab ich mich aufgenommen und hab gemerkt dass das total scheiße klingt. Kann mir jemand sagen, wie man gut singen üben kann, ohne Gesangsunterricht(denn das wäre zu teuer). Oder kennt ihr Lieder mit denen man gut die Stimme trainieren kann oder so? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?