Kennt ihr Songs, die eine Partynacht wiederspiegel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok. Gegenfrage: hast du den film hangover gesehen? Auch wenns kein hangover war, ich find den trotzdem gut. Für mädchen Braves mädchen von kit katty oder so.

ja den habe ich gesehen..aber der passt nicht so ;)

0
@xyz93

Danke, dass von Kitty Kat passt voll gut :)

0

Cowboy und Indianer von Olaf Henning

Pursuit of Happiness - Kid Cudi & MGMT (Steve Aoki remix) (;