kennt ihr songs die beim sport motivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eye of the Tiger der Klassiker

ChAoSbOsS94 31.01.2012, 16:29

hab ich trotzdem danke :)

0

Musikalisch und textlich fllt mir immer gleich Breaking Benjamin - Blow me Away ein. Aber Emil Bulls mit Nothing in this World auch. Weitere die ich selber gern hören sind Incubus - Make Yourself, Muse- Butterflys ans Hurricanes, Eminem - Lose Your Self und Powerman5000 - Ulra Mega.

Wenn ich nicht auf den Text achte und nur die Musik höre gibt es zwei Lieder die mich immer zum rennen bewegen ;) Alesan - A Most Profound Quiet und LostAlone - Standing on the ruin of a beautiful empire

also mich treibt dubstep an.. muss man aber mögen :P

rusko - everyday ; Dubba Jonny - Next [oder] Sun goes down

Was möchtest Du wissen?