Kennt ihr solchen Animecharaktere?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo~,

Ich beziehe mich jetzt auf @mehimes Antwort. Bei der Seite, die er verlinkt hat, kann man auch nach Aussehen filtern. ( https://www.animecharactersdatabase.com/ux_search.php )

Ich habe jetzt Mal alles für dich eingegeben, was du beschrieben hast. Rausgekommen sind dabei:

- Margery Daw aus Shakugan no Shana

- Califa aus One Piece

- Ayame Shaga aus Ben.To

- Miu Fuurinji aus Kenichi: The mightiest Disciple

- Yukiko Hirohara aus Eleven Eyes

- Otona Mitsuki aus Mankitsu Happening

- Sayuka Kouenji aus Beat Angel Escalayer

- Mafuyu Kimishima aus Mama Mama Mama

- Nathalia Effenberg aus Magical Witch Concert

- Irene Cremabelle aus Ai-Chan for me Alpha

- Shinobu Hiburi aus Gakuen Tengoku

- Yuuno Takahara aus Amakara Twins

- Manami Kanaya aus Iris

- Annabella Keaton aus Min Dead Blood

- Fumi Yokomizo aus Kakyuusei 

- Alice aus I'm gonna serve you

- Alicia aus Maken Shoujo Envy

- Cream Ganoblade aus Rance 9

- Tsumugi Shima aus Raimuro Ryuukitan X

- Tori aus Rune Factory

- Cognite Announcer aus Master of Epic

-  Kaeda Arisada aus Kokoro no Sumika

- Rebecca aus Love Life! School Idol Festival

- Saeko Haneda aus Yuurei wa Doukyonin

Inwiefern diese Charaktere jetzt bekannt oder jugendfrei sind, weiß ich leider nicht, weil ich die meisten nicht kenne. xD 

Sonst würde ich aber fast noch Misa Amane aus Death Note vorschlagen. Sie hat zwar kürzere Haare und keine Brille, aber die würde man auch so immer super erkennen.

Liebe Grüße,

Akshara c:

Was möchtest Du wissen?