Kennt ihr solche sprüche die die realität zeigen der Menschen/Freunde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallihallo:)Naja ich kenne nur einen... Das Leben ist wie eine Pusteblume,wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine fliegen...<3<3<3das war mal mein Lieblingsspruch:-) Du findest aber auch ganz viele auf www.schönesprüche.de da gibt es ganz viele schöne Sprüche die meistens der Realität entsprechen... Okay ich hoffe ich habe dir weitergeholfen:-);-):-* Vorl Glück beim finden... Deine lioly

Hallihallo:)Naja ich kenne nur einen... Das Leben ist wie eine Pusteblume,wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine fliegen...<3<3<3das war mal mein Lieblingsspruch:-) Du findest aber auch ganz viele auf www.schönesprüche.de da gibt es ganz viele schöne Sprüche die meistens der Realität entsprechen... Okay ich hoffe ich habe dir weitergeholfen:-);-):-* Viel Glück beim finden... Deine lioly

UPS habe 2 mal gesendet:-)

0

Was genau ist an diesem Spruch real?

Ja lern mal lesen, das geht um respekt mach du jemand mal was gutes und dann sehst du wie er dich behandelt, wenn du nicht weisst was ich meine dann wird es mal passieren

0
@D3Q4N4Lii

Das ist deine persönliche Erfahrung und die ist zwar ganz sicher für dich richtig, aber kaum allgemeingültig.

Hunde z.B. sind nicht "dankbar". Das können sie gar nicht sein, weil sie Hunde sind und keine Menschen. Sie tun das, was ihnen nützt. Und wenn du sie fütterst, kommen sie immer wieder, weil sie neues Futter wollen - nicht, weil sie dich gut finden.

Menschen reden sich das Tierverhalten nur gern romantisch, weil es ihrer Seele gut tut - und weil Hunde praktischerweise nicht widersprechen :),

0
@Jule59

das ist das problem von euch manchmal ihr nehmt das alles wort wörtlich aber egal

0

Was möchtest Du wissen?