Kennt ihr solche School Animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • - Absolute Duo
  • - Hagure Yuusha no Aesthetica
  • - Hidan no Aria
  • - Hundred
  • - Isekai no Seikishi Monogatari
  • - Kore wa Zombie Desu ka?
  • - Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • - Luck & Logic
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Madan no Ou to Vanadis
  • - Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • - Masou Gakuen HxH
  • - Musaigen no Phantom World
  • - The Irregular at Magic High School
  • - Code:Breaker
  • - Kaze no Stigma
  • - Needless
  • - The Seven Deadly Sins
  • - The Devil is a Part-Timer!
  • - Unlimited Fafnir
  • - K
  • - Chrome Shelled Regios
  • - Campione!
  • - Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • - The Testament of Sister New Devil
  • - Trinity Seven
  • - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Strike the Blood
  • - I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
  • - Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • - Food Wars! Shokugeki no Souma

Dieser Moment wenn man erstmal screenshot machen muss, alle animes rausstreicht die man kennt und merkt, dass man schon alle durch hat:D Trotzdem danke

0

Zwar keins von den genannten Genre, aber der MC ist in allem gut ^^

Sakamoto des gu

Hm, vielleicht Toradora,der hat was mit Romance zu tun und spielt auch in einer “High School“ ab. (Denn kannst du auf watchbox german dub gucken)

Ich weiß ein sehr guter anime:D

1