Kennt ihr solche Minecraft Mods?

3 Antworten

  • Archimedes' Ships
  • Better Survival Mod
  • Bibliocraft
  • Carpenter‘s Blocks
  • Defiled Lands
  • Familiar Fauna
  • Growthcraft
  • Ice and Fire
  • Mr. Crayfish's Furniture Mod
  • Nether Ores
  • Portal Gun
  • Quark
  • Rope Bridge
  • Storage Drawers
  • The Aether
  • Twilight Forest
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

@MrAmazing2 Danke! (:

1

Tinkers Construct ist gut, man hat neue Waffen und Tools aber sind m MInecraft style gehalten.

More Creatures mod, mehr Tiere wie Pingune wenn dir die Jetzigen zu wenig sind

Carpenter Blocks mod, wenn man viel Bauen will

@Zombiebrot

Tinkers Construct Mod: Ich habe diese Mod noch nicht gekannt, und habe mir dazu ein Video angeschaut, aber wie ich finde passt diese Mod einfach nicht zu Minecraft. Die Mod hat zwar teilweise einen ähnlichen Artstyle wie Minecraft, aber ist nichts Minecraft typisches.

More Creatures Mod: Die Mobs die diese Mod hinzufügt, passen wie ich finde nicht wirklich zu Minecraft, auch bezogen auf die Modelle. Die Monster die diese Mod hinzufügt, sind zwar Cool, heben sich aber wie ich finde zu stark von Minecraft Vanilla ab.

Carpenter Blocks mod: Sieht ganz cool aus, scheint aber eher etwas für den Kreativmodus zu sein.

0
@lelschoisser

Nö, Carpenters is nich für Kreativ, das ist sehr gut für Survival geeignet.

0
@MrAmazing2

@MrAmazing2 Ich war mir nicht sicher, aber es sah für mich auf den ersten Blick wie eine Konstruktionsmod aus.

0
@lelschoisser

Ist halt für Leute die gerne was bauen im Survival.

Damit sehen deine Häuser gleich tausend mal besser aus.

0
@MrAmazing2

@MrAmazing Ja, aber eigentlich ist ja der Kreativmodus eher zum bauen gedacht, und der Survival Mode zum erkunden, kämpfen, sammeln, minen etc. Aber gut, ich kann auch Leute verstehen, die gerne auch im Survival Mode etwas bauen.

0
@lelschoisser

Carpenters Mod ist auch eher für den Kreativen als für den Überlebnsspieler.

LG PlasmaCat

0

Was möchtest Du wissen?