Kennt ihr solche Animes wie beschrieben?

3 Antworten

Oregairu
Fruit of Grisaia
Kiznaiver
Gundam 00
Gundam: Iron Blooded Orphans

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Habe Oregairu, Grisaia no Kajitsu & Kiznaiver schon gesehen. Gundam 00 & Gundam: Iron Blooded Orphans fand ich nach den ersten paar Folgen langweilig. Trotzdem danke.

0

The irregular at magic Highschool

No Game No Life

Hyouka

Charlotte könnte evtl auch passen

Kenne ich schon, trotzdem danke.

0
@KleeneFreche

Ich weiß, ich kenne bereits alle Animes, die du mir vorgeschlagen hast. Wie bereits gesagt, trotzdem danke.

0

Also ich weis nicht ob du diese animes kennst ( hoffe nicht sind aber sehr bekannt ) sie passen 1 A zu deiner beschreibung besoders das 1.

Code geass hauptcharakter ist der verbannte prinz britanias der nun in japan lebt und nach rache sehnt ( aber nicht wegen de verbannung ) er ist auch ein sehr kluger kopf der meistens ruig ist und die rebellen ausnutzt PS britania beherscht 1/ 3 der welt und es ist ein shr action reicher mecha anime mit 50 folgen und einer Perfekten deutschen synchro

Black butler ist ein demon anime der in den 1800 jahren spielt er ist sehr mysteriös riminalistisch und sehr "ausergewöhnlich" ist am anfang langweilich wird aber pro folge besser PS hat ne bessere synchro als Code geass

The world god only ist ein romance anime der hauptcharakter ist ein Zocker der die richtige weld ignorierd und nur spiele nwill doch aus bestimmten um ständen soll er mädchen da zu bringen sich in ihn zu verlieben oder stirbt so geht er taktisch an die ache ran obwohl er real life mädchen HASST

Ich hoffe ich konnte helfen melde mich fals mir noch was einfällt

Würde mich über eine freunschafts anfrage freuen

Mit feundlichen grüßen

PokemonWolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne alle Animes, die du vorgeschlagen hast, trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?