Kennt ihr so welche filme eventuell :P?

1 Antwort

1492: Conquest of Paradise
Epic
King Kong (1933, 1976, 2005)
Kong: Skull Island
Tron und Tron: Legacy
Der mit dem Wolf tanzt (die Langfassung geht zwar knapp vier Stunden, aber lohnt sich...und die Kurzfassung geht auch fast drei :D)
Mission to Mars (würd den aber auf englisch gucken)
Das Schloss im Himmel
Nausicaa aus dem Tal der Winde
Stargate (1994)
Patema Inverted
Sieben Jahre in Tibet

Wenn dich sowas interessiert, kann ich dir das Buch "Turmhoch und meilenweit" von Tonke Dragt empfehlen. Auch wenn die Dialoge etwas merkwürdig geschrieben sind.

Gibt es schöne Filme die in Paris spielen oder etwas mit der Stadt zutun haben?

...zur Frage

filme mit gott und engeln

hallo kennt ihr noch so filme wie stadt der engel denn der war wirklich schön oder ähnliche filme mit gott und engeln? oder könnt ihr mir noch ein par jesus filme auflisten dankeschön

...zur Frage

kennt jemand gute filme von euch?

Ich wuche filme die ich auf netflix schauen kann, es können horrorfilme sein oder Komödien... sowas wie fast and fourious geht auch..

Der film soll schon bekannt sein ! und kann auch neu sein, irendwie habe ich nur einen Black out und mir fällt keiner ein... also mach ruhig Vorschläge

...zur Frage

Wo im Internet kann ich die Filme in Originalsprache ausleihen?

Die Stadtbücherei in meiner Stadt hat eine enge Auswahl der Filme. Youtube und Amazon bieten oft Filme, die komplett synchronisiert sind. Jetzt möchte ich eine Alternative finden. Besonders interessant sind die alternativen Filme (non-Hollywood).

...zur Frage

Filme auf Google Drive schauen illegal oder strafbar?

Mache ich mich strafbar, wenn ich auf Google Drive einen Film z.B. Warcraft mir anschaue?
Ich lade nichts hoch ich schaue mir es nur an..

LG

...zur Frage

"Himmelskind" (Film) im Internet schauen?

Ich habe den Trailer schon vor langem gesehen und ich habe im Internet schon vieles abgesucht wie z.B. Kinox.to und Movie4k.to aber habe nirgendswo etwas von dem film gefunden obwohl er schon seit Juni raus sein sollte. Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo ich den Film schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?