Kennt ihr so richtig schöne, aktuelle "Sommer"-Lieder?

21 Antworten

Animals von Maroon 5, Outside von Ellie Golding ft. Calvin Harris, Love Runs Out von OneRepublic, Wrapped up von Olly Murs, Up von Olly Murs ft. Demi Lovato, Somebody to you von The Vamps, Geronimo von Shepperd, Hold back the river von James Bay, Walk von Kwabs, Classic von MKTO, Maps von Maroon 5.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

danke!

1

da würde ich Dir alle Songs von Morcheeba empfehlen !

klingen alle sehr chillig und machen Lust auf Urlaub, Sommer.....

https://www.youtube.com/watch?v=xhFAMM1yMes

Dieses eine von Omi, Cheerleader :) Avicii - Nights

Chillige Urlaubsmusik?!

Hallo Community,

mein Sommerurlaub steht in 2 Monaten an und ich wollte mir jetzt schon mal eine geeignete Playlist machen. Suche Musik zu der man richtig entspannt chillen kann, z.B Abends am Strand oder entspannt in der Ferienwohnung. Offen für alle Richtungen, aber sollte halt was ruhiges sein.

Danke für Vorschläge!

MfG

...zur Frage

Suche unbedingt Lieder wie "Calvin Harris - Feel so Close ( Big Z Remix)"?

Ich brauche unbedingt solche ähnlichen Lieder wie dieser remix da die meine Stimmung aufmuntern, hört sich komisch an , ist aber so :)

...zur Frage

Ähnliche Lieder?... bitte hilfe suche welche****ss

ich suche ähnliche lieder wie

• feel so close von calvin harris
  • I need your love von ellie goulding
  • sweet nothing von florence and the machine
...zur Frage

kennt jemand gute Dance oder house songs

Ich suvhe gute coole lieder wie z.B. galantis - runaway so in der art thx schonmal ;)

...zur Frage

Gute Partylieder für die unvergessliche Hausparty?

Hey ich mache bald eine Hausparty zu meinem 16. Ich brauche noch jede menge gute und neue Partylieder. Von der Musikrichtung her so in Richtung GDFR von Flo Rida, Runaway von Galantis. Light it up von Major Lazer, ... hättet ihr noch gute bands, sänger, lieder, seiten? Danke schonmal :)

...zur Frage

spanisches lied von 2005-2008 ca.?

hey ich suche ein älteres soanisches lied so ca 2007 das hier in deutschland auch sehr oft im radio lief. es jst ein sommerhit gewesen und handelt glaub ich von herzschmerz oder so :D ich glaub im refrain singt er was mit se lenzio aber ich kann halt kei spanisch ^^ ich hoffe das reicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?