Kennt Ihr so richtig gute Witze über die Jeder lachen kann. NICHT PERVERS :)?

8 Antworten

Ist zwar lang aber über den hat bisher jeder gelacht

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

der imperator unterhält sich mit darth vader: DV: du stehst auf der dunklen seite I:was soll das heißen ? DV:das du auf der dunklen seite stehst. jedoch ohne die macht,denn die habe nämlich ich

also ich habe da gelacht auch wenn das wirklich nicht so lustig ist. das kannst du ja auch einfach zu einem bekannten sagen

Ein Mann findet im Wald eine Flasche. Als er an dieser reibt, kommt ein Flaschengeist hervor. Er sagt dem Mann er hätte einen Wunsch frei. Daraufhin meint der Mann, ich möchte so gerne eine Autobahn nach Hawaii, da ich mich nicht traue zu fliegen oder mit dem Schiff zu fahren. Der Geist meint daraufhin, diesen schwierigen Wunsch könne er nicht erfüllen, ob er nicht einen anderen hätte. Daraufhin sagt der Mann, OK lieber Flaschengeist, ich möchte die Frauen verstehen. Daraufhin der Geist, OK, wie breit soll die Autobahn denn sein? Zwei- oder Dreispurig auf jeder Seite?

Ich bin Bankangestellter und hatte bei der Arbeit oft einen stechenden Schmerz, der immer wieder im linken Fuß begann und von dort über die rechte Schulter bis in meinen Kopf zog.

Ich war bei 30 Ärzten.

Der letzte hatte die Diagnose. Er sagte mir ich hätte Hodenkrebs und da es sich dabei um eine sehr aggressive Krebsform handle, hat er mir empfohlen, mich schleunigst kastrieren zu lassen.

Nach drei schlaflosen Nächten habe ich der Operation zugestimmt.

Nun bin ich seit 5 Monate kastriert und musste umziehen, weil meine Frau, mit der ich mich verkracht habe, in der ganzen Gegend herum erzählt hat, dass ich keine Hoden mehr habe und "nicht mehr kann". Ich hab' mich deshalb von ihr scheiden lassen.

Dort, wo ich nun wohne und wo mich niemand mehr kennt, habe ich mir für meine Dienst-Anzüge einen neuen Schneider gesucht.

Als ich das erste Mal bei ihm war und er bei mir Maß genommen hat, da hat er mich mit einem Mal gefragt, wo ich "ihn" trage.

WAS??? habe ich gesagt. Was meinen Sie denn mit "ihn"??

Na ja... hat er mich verschmitzt angelächelt: Es gibt eben Männer, die tragen "ihn" (Sie wissen schon!...) eben links und andere tragen ihn rechts.

Ich war bestürzt und habe ihn angeschnauzt: "Sagen Sie mal - können Sie mir verraten, was Sie das angeht?? Das ist ja die Höhe! Das ist doch wohl ganz alleine meine Sache, wo ich "ihn" trage!!

Oh nein, nein - hat sich der Schneider tausend mal freundlich bei mir entschuldigt. Ich wollte ganz bestimmt keine anzüglichen Bemerkungen machen!

NEIN - wissen Sie, das ist für mich als Schneider aus einem bestimmten Grund von Bedeutung!:

Wenn "ihn" nämlich jemand links trägt z.B. und ich schneidere ihm einen Anzug für Rechtsträger, dann bekommt er eventuell einen stechenden Schmerz, der immer wieder im linken Fuß beginnt und von dort über die rechte Schulter bis in seinen Kopf zieht!