Kennt ihr so richtig geile Filme?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jackie chan - ist zwar kein horror oder comedy film aber trotzdem cooler schauspieler und du kannst seine filme LEGAL auf youtube oder myvideo angucken Mfg turkinator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shaun of the dead -horror/komödie hier der trailer :)

Kommentar von iHandy
28.06.2013, 14:34

ja danke diesen trailer habe ich schoneinmal geguckt eig mag ich ja zombiefilme aber im moment will ich was gucken was mir angst macht... fide aber nixx :/ naja den guck ich mir bestimmt mal an danke :D

0

Comedy: (T)Raumschiff, Wiki und die starken Männer (von Bully Herbig), sieben Zwerge allein im Wald+der Wald ist nicht genug, Schuh des Manitu, (alle sind aber was für Jüngere), Mr. Bean macht Ferien, ...

Horror: Weißer Hai 1+2+3, irgendwelche Horrorfilme mit Haien, ... und so (sind meistens aber alle schlecht), Tribute von Panem (ist jetzt aber nicht so schlimm, ist aber ein guter Film), ...

Sonstige: Narnia, ...

Hoffe, ich konnte helfen. LG

Kommentar von iHandy
06.08.2013, 23:54

Hab von denen alle schon gesehen außer weisser Hai aber trotzdem danke für die Mühe kann mir ja der weiße Hai mal angucken :)

0

Children of Men Pans Labyrinth Darjeeling Limited Inception Cloud Atlas Prestige die neuen Star Treks Ich find Alone in the Dark okay, ist aber geschmackssache Donnie Darko Fight Club Bringing out the Dead Adaptation Big Lebowski The Village Shaun of the Dead

Fight Club

Forrest Gump

Donnie Darko

Pulp Fiction

die sollte man auf jeden Fall alle mal gesehen haben(ok vielleicht bis auf Donnie Darko da weiß ich nicht wie andere ihn finden, aber für mich einer der besten Filme überhaupt).

Kommentar von iHandy
28.06.2013, 14:19

danke diese antwort hat mir sehr geholfen ich denke mit dem kann ich was anfangen :)

0

gesetz der rache ist hamma aber nimm die uncut version

Mach es Dir einfach und schau bei Amazon dort findest Du unmengen an Vorschlägen.

ja da weiß ich was :) jennifers body is auch ein echt guter film! :) ich würde dir 'divil' empfehlen, ist ein horrorfilm aber echt super! :) oder 'tödlicher anruf' :) ...

Kommentar von iHandy
28.06.2013, 14:15

tödlicher anruf kenne ich der ist auch echt cool danke ... heisst der echt divil oder wolltest du devil schreiben? :P naja jedenfalls danke für deine antwort

0

Inception, Salt, Scream.

Kommentar von iHandy
28.06.2013, 14:13

kling cool, scream kenne ich schon und liebe es ... danke ich werde mir diese filme mal anschauen :D

0

Naja, wenn du ein Mädchen bist, dann LOL

Kommentar von iHandy
28.06.2013, 14:17

wieso dann LOL ?? ^-^ auch mädchen dürfen horrorfilme gucken ich kenne viele mädchen aber naja nur 1 die wie ich ist und nie angst hat die anderen weinen schon bei the ring :P

0

Was möchtest Du wissen?