Kennt ihr so Filme wie (Superbad, American Pie, Fired up, Party Animals)

2 Antworten

Wie wäre es mit "Old School", "Hangover", "The Girl Next Door" oder "She ist out of my League"?

Ja kenn ich auch ;D Party Animals 2, American pie 1-6, House Bunny, ... Jackass 1-2 ist meiner Meinung nach einfach nur eklig! ^^

Suche witzige filme, sehr lustige filme

hallo, also ich suche witzige filme, am besten aus den USA und nicht älter als aus dem jahr 2000

diese filme find ich gut, solte also so in die richtung gehen:

hangover, männertrip, fired up, party animals, college animals, american pie, hangover, very bad things, harold und kumar, kindsköpfe, oldschool, s.h.i.t. die highschool gmbh, mhh ich glaub das sollte fürn eindruck reichen

...zur Frage

Ähnliche Filme wie: Project x, superbad oder american pie :D?

haha danke

...zur Frage

Filme wie Project X oder Superbad?!

Ich suche fix nen paar Filme wie Project X oder Superbad.

Aber nicht so nen uralt Sch**** wie Eis am Stiel oder so. Auch American Pie nicht. Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Teen Komödien?

Kennt jemand noch gute Teenie Komödien wie American Pie oder so....

Ich kenne schon

alle AP Filme

Superbad

Shit

...zur Frage

Wie wird man zu einem Menschenkenner?

Hallo Leute,

in letzter Zeit habe ich gemerkt das es ein großer Vorteil ist wenn man Menschen sehr früh und auch sehr genau einschätzen kann.

Sei es in der Freizeit, im Beruf oder in der Liebe.

Mit der Menschenkenntnis kann man vielen Problemen aus dem Weg gehen, Situationen richtig einschätzen und vieles steuern z.B. Gespräche, Denkweisen, usw.

Meine Frage ist, wie kann man diese Fähigkeit ausbauen? Ist es überhaupt möglich ein guter Menschenkenner zu werden oder bekommt man das in die Wiege gelegt, was ich eher bezweifle?

...zur Frage

#Items werden gelöscht nach rejoining#?

Hallo erstmal! Ich habe mir gestern das Spiel "The Forest" gekauft.Ich spiele es zusammen mit einem Freund über einen Server...wenn da nicht ein kleines Problem wäre :(. Immer nachdem wir die Welt verlassen gehe ich in ein kleines Haus und halte c um das Spiel zu speichern. Bevor ich dann später mit ihm weiterspielen kann muss ich ihn erst über Steak wieder auf den Server einladen. Wir joinen auf die Welt...ich habe alle meine Utensilien die ich hatte als ich verlassen habe. Doch er nicht. Er hat nur die items die er GANZ am Anfang im Flugzeug mitgenommen hat. Aus irgendeinem Grund kann er selber aber nicht speichern. WIR wissen nicht was jetzt zu tun ist. VIELEN DANK FÜR HILFREICHE ANTWORTEN!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?