Kennt ihr so Filme wie Kick-Ass ( nicht Superman, Spiderman oder Batman, Fantastic 4 )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm... Ghost Rider mit Nick Cage, The Green Hornet war super, die x-men teile... eben alles von marvel lol.

und ich muss es einfach sagen batman begins (das ist der erste teil der Trilogie bei der The Dark Knight der 2te ist)

super und defendor das sind filme in denen es um möchtegernsuperhelden geht ;)

naja weiß nich ob du jetzt das meinst was ich glaube aber zum einen gibt es da "defendor" http://www.imdb.com/title/tt1303828/ dann noch "super" (2010) kann aber auch sein, dass du sowas meinst wie scott pilgrim vs. the world

Kannst dir mal den Film "Super" ansehen. Es geht auch da um "Superhelden", die aber etwas anders mit den "Bösen dieser Welt" umgehen^^

Was möchtest Du wissen?