Kennt ihr so einen Anime Charakter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm,
evtl. "Dance with Devils", da der eine Charakter "Urie Sogami" auch eine Art Womanizer ist.

Aber auch "Starmyu" ist zu Empfehlen, auch ohne Womanizer, alleine schon weil der Sprecher von Jinguji Ren auch hier dabei ist ;)
( und es ist ein Idol Anime auch mit Liedern, wie bei UtaPri )

"Hakuoki" ist aber auch toll gesprochen. Kazama Chikage klingt auch sehr sexy und ist auch ähnlich wie die Srimme von Suwabe Junichi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
17.11.2016, 10:02

Danke, das hilft mir schon weiter. Starmyu und Hakuoki werde ich mir anguggn. Danke

0

Ich weiß nicht ob dir die Stimme gefällt, aber ich persönlich mag Usui Takumi aus Kaichou wa Maid-sama. Maid-sama ist auch mein mit Abstand liebster Anime aus dem Genre Romance, man muss den Zeichenstil und die Story eben mögen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen! \\(^-^)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
16.11.2016, 19:18

Hab alle Folgen gesehen und auch den Manga, ich liebe seine Stimme <3 könnt ich auch mal wieder durchsuchten xD Ich war so enttäuscht als die deutsche Synchro raus kam ...

0

Vampire Knight, keine Ahnung ob dir die Stimme gefällt aber ist auf jedenfall ein Womanizer.
Und Diabolik Lovers eventuell auch noch eine Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
16.11.2016, 11:39

Vampire Knight habe ich schon durch und Diabolic Lovers habe ich abgebrochen, geht ja hauptsächlich nur darum, wer sich am Besten an dem blonden Girlie vergreifen kann .. Aber danke für deine Antwort

0
Kommentar von floow95
16.11.2016, 11:41

Okay, versuch war es Wert. ;)

0

Was möchtest Du wissen?